In Antwort auf dolly_12688854

Wie viele Seiten willst du denn schreiben? Denn du wirst alle genannten Therapien auch theoretisch Erklären müssen (Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologie, Psychoanalyse, systemische Therapie, Familientherapie, Online-Therapie usw...). Außerdem gibt's ambulante und stationäre Angebote, wobei im stationären Bereich mehr therapeutische Möglichkeiten vorhanden sind, als ambulant (zumindest als Kassenpatient_in, wenn man nicht selbst zahlt).
Was genau ist denn ein Schockerlebnis? Definition?
Ich finde deine Fragen - so wie sie da stehen - kannst du auch einfach in einen Online-Fragebogen, mit Antwortmöglichkeiten, erstellen... Dann hast du auch mehr Antworten.
Ich finde deine Fragen irgendwie gar nicht zielführend - mir ergibt sich da überhaupt keine Fragestellung, die du beantworten möchtest.
In letzter Zeit häufen sich diese wirren Facharbeiten, die keinerlei wissenschaftlicher Arbeit erkennen lassen...
Danke
Danke für die ehrliche meinung
hättest du eventuell einen besseren Vorschlag? Also in der Facharbeit werde ich natürlich auf die Verschiedenen Arten von Therapien theoretisch eingehen , nur es wäre gut ein paar Erfahrungsberichte zu haben, damit ich diese auch mit einbeziehen kann
und mit Schockerlebnis meinte ich zum Beispiel einen Vorfall in der Familie, der dich psychisch belastet hat
Gefällt mir