Home / Forum / Fit & Gesund / Facharbeit - Interview zu Bulimie?

Facharbeit - Interview zu Bulimie?

23. November 2016 um 17:22

Hallo zusammen 

Ich bin Schüler eines Gymnasiums und schreibe momentan meine Facharbeit über Bulimie. Neben dem inhaltlichen Teil (Familie als Ursache der Erkrankung + verschiedene Familientherapien) soll meine Facharbeit einen praktischen Teil enthalten und deswegen habe ich überlegt, ein kleines Interview mit einzubringen.
Deshalb suche ich eine junge Person, die an Bulimie erkrankt ist/war und die dazu bereit wäre mit mir über ihre Erfahrungen zu sprechen. Da mein Unterthema hauptsächlich Familie ist, suche ich eine Person, die bereit wäre mit mir auch über ihre Familie zu sprechen (und eventuell hast du ja auch eine Familientherapie gemacht?). Das ganze Interview wäre natürlich anonym.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute bei Interesse melden würden. 

 

Mehr lesen