Home / Forum / Fit & Gesund / Facebook-Gemeinschaft: Kampf gegen die Anorexie

Facebook-Gemeinschaft: Kampf gegen die Anorexie

17. Juli 2014 um 15:36 Letzte Antwort: 19. Juli 2014 um 9:27

Hallo, zusammen,

ich habe folgende facebook-Seite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100004425736300 als Antwort auf die im Web kursierenden ... -Seiten gestaltet.

Ich möchte darin meinen eigenen Kampf und den Kampf aller von einer Essstörung betroffenen Frauen und Männern erleichtern. Dabei habe ich vor, regelmäßig Materialien zu posten, die nicht nur schockieren, sondern auch das Bewusstsein der Menschen für eine Essstörung stärken sollen.

Ich denke, dass facebook sich für eine solche Seite geradezu anbietet, da ja dank der sozialen Netzwerke der Druck aufgrund von ständiger Vergleichsmöglichkeit immer größer wird.

Teilt, postet, werdet Freunde, sodass eine "Ana Ex." (im Gegensatz zu ... !) Gesellschaft entstehen kann.

Viele Grüße,
Julia

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 15:38

Hi Julia,
die Idee ist ja schön, aber was sollen die Bilder? Besonders das Titelbild der Seite sieht alles andere als Anti-Ana aus.

LG Lux

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2014 um 9:27

Hallo Lux
Hallo Lux,

ich habe auch lange überlegt, welches Titelbild ich wählen würde. Und, da die Seite noch im Aufbau ist, ist ein aussagekräftiger Schriftzug geplant.
Eventuell werde ich das Layout auch noch weiterhin bearbeiten.

LG,
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Liebe Amelie,
Von: eddie_12629179
neu
|
17. Juli 2014 um 23:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen