Home / Forum / Fit & Gesund / Fa's sind mir peinlich

Fa's sind mir peinlich

10. Mai 2010 um 13:43

also wie schon gesagt, bei mir ist es ziemlich schlimm mit der ES...entweder ich esse am tag nur wenig oder habe mind. 3 mal die woche ein fa. das ist mir dann immer so peinlich, weil ich mir dann so verfressen vorkomme...esse dann nur süsskram, wie keksen, pudding, schoko...
bei meiner schwester ist es nicht viiel besser, aber sie bricht nicht, sie isst auch so gezügelt aber nicht so sehr wie ich.

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 14:01


Und? Was willst du dagegen tun? Nichts?


Ich glaube es gibt keinen, dem FAs nicht peinlich sind, wenn sie auffällig sind....

Aber wenn du am Tag nur wenig isst, muss es dich ja nicht wundern, dadurch provozierst du ja deine FAs....aber das weist du ja...

Therapie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook