Home / Forum / Fit & Gesund / FA mit chew-and-spit!!!

FA mit chew-and-spit!!!

3. Februar 2012 um 0:06

hey,
hat jemand von euch Erfahrungen mit FAs mit chew and spit? Ich hab damit irgendwann einmal angefangen, weil ich Süßigekeiten liebe, aber sie eben auf der "verbotenen" Liste stehen und ich mich immer ganz furchtbar fühle, wenn ich ein Stück Schokolade esse und auch total leicht Verstopfung davon bekomme... aber manchmal bekomme ich eben so einen Heißhunger!!
Und dann kaue ich eben alles, was mir in die Finger fällt, und spucke es wieder aus.
Weiss jemand, wie schlimm das für meinen Körper ist?
Oder wie ich damit aufhören kann?
Es vergeht nämlich kaum ein Tag, an dem so ein FA nicht vorkommt.
Und nachher fühle ich mich immer so richtig scheiße und schuldig.... so wie jetzt grade

LG

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 0:34

Ich hasse das internet
ohne solche treads würde ich niemals auf die idee kommen so etwas zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 10:23

Herren und Gebieter?
Was gehtn da bei dir ab bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 15:04

Okay....
naja ich hoff mal dass ich das auch ohne einen herren und gebieter schaff
dass es nix bringt merk ich ja selber, aber bevor ich ganz drauf verzichte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 18:31
In Antwort auf friede_12375283

Herren und Gebieter?
Was gehtn da bei dir ab bitte?

ich dachte sofort
an das Pärchen (Mann und Frau) das ich mal im MT gesehen hab...bei der Mittelalterlichen Tanznacht.
Da war einer das Herrchen und der andere der Hund...richtig mit Hundehalsband und an der Leine...war schon eine starke SM-Tendenz... jedenfalls haben die dann nach 10 Minuten die Rollen gewechselt...
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder Angst haben sollte...die waren einfach so richtig durch...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 18:33

Aber mal ernsthaft...
wen meinst du mit Herr und Gebieter???
Deinen Freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 20:38

Ich mach mich jetzt sicher grad zum deppen...
...aber: ich verstehs nicht.

chew and spit = kauen, NICHT schlucken und spucken?

stimmt das? ist das nicht-schlucken der unterschied zur bulimie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 23:11

Schööööööön!
Das geht mir nicht anders

Ich glaub nicht, dass du vom Staat geschickt wurdest...ich glaube eher, dass dich der Himmel geschickt hat

Liebe Grüße, Susi

PS: Mich hat man mal mit Klamotten in die Sauna gesperrt-das war auch ne extreme Erfahrung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 13:28

Ja...
Kinder können garstig sein....
Aber mir gefällt im Nachhinein die Hitze mehr als die Kälte! Kann gut mit hohen Temperaturen umgehn.

Aber wenn ich nur Schnee seh, dann vergehts mir...
Ich habe mir als Kind grundsätzlich im Winter das Bein odern Arm gebrochen, wurde vom Schlitten überrollt oder bin beim Schlittschulaufen umgeknickt und lag auf der Eisbahn, mit völlig verdrehten Beinen.

Einmal haben menie Schwester und ich uns verlaufen...wir sind zu weit Schlitten gefahren ud kamen in irgendeinem Kaff raus...zum Glück hatte sie ne Thermoskanne Kakao dabei...sonst wär Kleinsusi nicht zu ertragen gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 13:51

Ich mag
ja auch voll gern Saunieren mit anschließenden Eisbad...aber schön im Wechsel-die Mischung ist sehr toll!
Bald gehen Manu und ich endlich zusammen in die Therme mit allem drum und dran

Ofendori... Im Sommer schmorr ich stundenlang in der Sonne...ich freu mich schon wieder drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 17:15

Aus interesse:
Wie kommt die formulierung "herr u gebieter" zustande und was hat es damit auf sich! Versteh nur bahnhof und würd gerne wissen, was sich dahinter verbirgt und was so ein "herr" tut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 18:21

So
ich hab auch mal recherchiert, weil mich dieses extreme "Herr und Gebieter" abgeschreckt oder zumindest hellhörig gemacht hat. Hungryshi hat in einem anderen Forum darüber einwenig geschrieben.

http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/__f13099_carriere1-I-ch-will-Aussehen-wie-MIRANDA-KERR-ODER-JESSICA-ALBA-roll.html

Schön, wenn sie jnd. hat der sie unterstützt, aber dennoch finde ich es gefährlich einen Fremden so hörig zu sein, zumal sie ja schon sehr labil und suizidal schien...

Wäre schön, wenn du Hungryshi selbst einpaar Worte dazu schreiben könntest, wie ihr euch kennen gelernt habt, denn es gibt genug "Wahnsinnige" überall unter uns und du hättest echt nen Glücksgriff gelandet, wenn dieser Mann wirklich an dir interessiert ist...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:50

Wertschätzen
und lieben passt in meinen Augen nicht mit Ohrfeige zusammen!!!!!
Aber das ist meine Meinung, dass niemand das Recht hat dem anderen gegenüber Gewalt anzuwenden.

Ich find das erniedrigend und es wird auch nie in meinen Kopf gehen, dass man so eine 'Behandlung' "braucht".

Du solltest nicht für einen anderen Menschen alles tun, sondern für dich!
Ich checks nicht...das ist ne Welt zu der ich keinerlei Zugang habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:54
In Antwort auf nsirmn_12548438

Ich hasse das internet
ohne solche treads würde ich niemals auf die idee kommen so etwas zu tun...

Schmeiß den Computer
ausm Fenster...ist manchmal besser so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:56
In Antwort auf nsirmn_12548438

Ich hasse das internet
ohne solche treads würde ich niemals auf die idee kommen so etwas zu tun...

Ich hab
hier auch oft Sachen gelesen, von denen ich noch nie gehört habe...,chew & spit' war eines davon-habs aber auch nie angewandt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:58

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 0:33
In Antwort auf patchsu

Wertschätzen
und lieben passt in meinen Augen nicht mit Ohrfeige zusammen!!!!!
Aber das ist meine Meinung, dass niemand das Recht hat dem anderen gegenüber Gewalt anzuwenden.

Ich find das erniedrigend und es wird auch nie in meinen Kopf gehen, dass man so eine 'Behandlung' "braucht".

Du solltest nicht für einen anderen Menschen alles tun, sondern für dich!
Ich checks nicht...das ist ne Welt zu der ich keinerlei Zugang habe...

Hier im Forum
sind auch viele U20 jährige und ich find es auch ein Stückweit verantwortungslos so etwas hier zu schreiben.

Du bist für dein Wohl verantwortlich und erwachsen, da kann dir niemand reinreden, aber bitte erläuter deine Vorlieben woanders!

Mehr kann ich dazu nicht schreiben, denn mir ist es auch schon zuviel das alles zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper