Home / Forum / Fit & Gesund / FA Druck wegen Süßem?! Oh nein

FA Druck wegen Süßem?! Oh nein

27. März 2012 um 17:54

Hey ihr Lieben,
ich bin im Moment gerade ziemlich verzweifelt. Heute in der Arbeit war es soo schlimm... so viele süße Dinge..

Mein Essen sah heute so aus: (da ich nur in der Arbeit gegessen habe, weiß ich nicht wie viel was wog und welche Kalorien es hatte)

Mittag: 1 Stück Kartoffelgratin, etwas Rindfleisch + Soße, 1 Teller Salat (Tomate, Gurke, Kartoffelsalat)
Nachspeise: 1 mini Topfengloatsche, und ein kleines Stück Kuchen (weiß nicht was das für einer war)

Dann später am Nachmittag hab ich noch einen Heidelbeer-Muffin gegessen (normale Größe) + 2 weitere Bissen von einem weiteren Stück dieser Sorte und einen Bissen von einem Schokomuffin (nur Bissen deswegen weil ich ja in der Arbeit war und es gerade nicht Pause war, deswegen heimlich)


Naja und jetzt hab ich den Schlamassel: Ich glaub wegen den vielen süßen Teilchen, hab ich soo Angst, dass wenn ich heute noch was esse, es einfach ein FA wird

Wie viele Kalorien habe ich ungefähr schon zu mir genommen? Ich schätze so 1400 kcal? oder ist das zu wenig berechnet?

LG Pugnare

Mehr lesen

28. März 2012 um 8:43

Ok
Danke
Ja hab gestern dann noch etwas gegessen und es ist zum Glück alles gut gegangen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich fühle mich zu dick, andere halten mich für verrückt
Von: sergei_12934419
neu
27. März 2012 um 21:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen