Home / Forum / Fit & Gesund / Extremer Haarausfall !

Extremer Haarausfall !

8. April 2016 um 22:36 Letzte Antwort: 5. August 2016 um 23:00

Hey, ich bin am verzweifeln, habe so extremen haarausfall...

Mehr lesen

9. April 2016 um 8:31

Bei 39 kg kein Wunder
Und das ist nur ein äußeres Zeichen, dass dein Körper am Ende ist.
Haarausfall bei Essstörungen ist übrigens oft eine langwierige Sache, also ein Grund mehr, sofort was zu ändern. Bei mir ging das verhältnismäßig spät an, als ich schon wieder in einem höheren Gewichtsbereich war, dauerte aber sehr lange.
Mir hat nichts geholfen, keine Ergänzungen wie Biotin, Kieselerde, Ferritinspritzen (Eisen), usw.
Es hilft nur: ESSEN.
Magersucht macht hässlich.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest.

Gefällt mir
11. April 2016 um 9:53

Es liegt am Untergewicht UND
Meine Therapeutin hier in der Klinik hat mir erklärt dass es auch psychisch bedingten Haarausfall gibt denn ich habe mich gewundert das es hier in der Klinik noch schlimmer ist. Sie meinte da ich mich jetzt mit meinen " Problemen " auseinander setze, und des natürlich Psychisch sehr belastet schlägt sich das auch auf die Haare nieder

Gefällt mir
30. Juli 2016 um 23:13

Erst einmal checken lassen, ob der Haarausfall von deinem Untergewicht bzw. Essstörungen kommt
Haarausfall kann viele verschiedene Ursachen haben. Deshalb solltest Du als erstes checken lassen, ob Dein Haarausfall von deinem Untergewicht bzw. Essstörungen kommt. Ich schreibe Dir das, weil bei mir trotz Untergewicht ganz andere Ursachen für meinen Haarausfall verantwortlich waren. Der Arzt, der das herausgefunden hat, den habe ich auf vws24.com/haarausfallausloeser gefunden. Ich hoffe, ich habe Dir helfen können.

Gefällt mir
31. Juli 2016 um 12:29

Haarausfall
Hi. Hast du schonmal gecheckt ob es an der Ernährung oder Stress liegen könnte? Ich selbst habe leider mal die Erfahrung machen müssen dass mir bei besonders viel psychischem Stress richtig viele Haare ausgefallen sind.. bei mir ist es eine sehr lange geschichte aber es ist im Endeffekt wichtig in alle Richtugngen zu denken. War irgendwas auffällig die letzte Zeit bevor du Haarausfall bekommen hast `? Ganz liebe Grüße <3

Gefällt mir
5. August 2016 um 23:00

Es wird schon wieder
Es wird schon wieder
Kauf keine bioshampoos sondern mach dir selber ein natürliches shampoo.
Hier ist ein sehr einfaches Rezept:

https://youtu.be/bM7EGOygUEk

Leider sind in allen shampoos Konservierungsstoffe wie Alkohol drin die dir das Haar langfristig austrocknen und schädigen.Auf meinem Kanal findest du auch noch eine Haarmaske die dir helfen kann. Ich werde in nächster Zeit auch eine creme zum Selbermachen gegen Haarausfall auf meinem Kanal veröffentlichen. 100% naturbelassene Inhaltsstoffe. Ich hoffe das hilft dir

Ausserdem kannst du kokosöl verwenden.

Und nicht stressen das wird schon wieder

Gefällt mir