Forum / Fit & Gesund / Extremer Haarausfall!!!Depression

Extremer Haarausfall!!!Depression

2. Mai 2013 um 10:07 Letzte Antwort: 8. Januar um 9:20

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal dieses Problem hatte und ob irgendwas dagegen geholfen hat.
Vor 3 Monaten hab ich meine Pille abgesetzt und eine Kupferkette einsetzen lassen (Gynefix), seitdem leide ich unter extremen Haarausfall. Ich habe die hälfte von meinen Haaren verloren. Psychisch leide ich auch schon drunter. Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Mehr lesen

24. September 2015 um 22:10

Pille häufig Ursache für Haarausfall
Die Pille ist sehr häufig die Ursache für Haarausfall. Gerade das Absetzen oder der Wechsel der Pille ist in Sachen Haarausfall nicht gerade unproblematisch.

Mir haben die Infos auf www.haarausfall-stoppen24.com sehr geholfen, um meinen Haarausfall los zu bekommen. Dort gibt es Hilfe. Einfach mal reinschauen. Es kostet nichts. Alles Gute für Dich.

5 LikesGefällt mir

20. November 2015 um 19:25

Extremer Haarausfall!!!Depression
Liebe dariar1,

Haarausfall ist ganz schlimm. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Nach 3 Monaten die Hälfte der Haare verlieren ist noch viel schlimmer, allerdings sehr ungewöhnlich. Da verstehe ich, dass Du Depressionen bekommen hast. Vielleicht habe ich ja eine Lösung für Dich. Mir haben die Infos auf http://vws24.com/haarausfall sehr geholfen meinen Haarausfall los zu werden. Dort habe ich all meine Fragen kostenlos beantwortet bekommen.

2 LikesGefällt mir

21. April 2016 um 14:37
In Antwort auf flockina

Pille häufig Ursache für Haarausfall
Die Pille ist sehr häufig die Ursache für Haarausfall. Gerade das Absetzen oder der Wechsel der Pille ist in Sachen Haarausfall nicht gerade unproblematisch.

Mir haben die Infos auf www.haarausfall-stoppen24.com sehr geholfen, um meinen Haarausfall los zu bekommen. Dort gibt es Hilfe. Einfach mal reinschauen. Es kostet nichts. Alles Gute für Dich.

Nicht unterkriegen lassen!
Die Pille kann zum Riesenproblem im Bezug auf Haarausfall werden. Ich vermute ja bei mir auch, dass es die Ursache für meinen Haarausfall ist. Oder meine Entbindung. Das weiß ich halt nicht so genau.

2 LikesGefällt mir

27. Mai 2017 um 14:50
In Antwort auf anis_12350941

Nicht unterkriegen lassen!
Die Pille kann zum Riesenproblem im Bezug auf Haarausfall werden. Ich vermute ja bei mir auch, dass es die Ursache für meinen Haarausfall ist. Oder meine Entbindung. Das weiß ich halt nicht so genau.

Lass dich bloß nicht überreden die Pille wieder zu nehmen!!!

Gefällt mir

8. Januar um 9:20
In Antwort auf an0N_1206158499z

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal dieses Problem hatte und ob irgendwas dagegen geholfen hat.
Vor 3 Monaten hab ich meine Pille abgesetzt und eine Kupferkette einsetzen lassen (Gynefix), seitdem leide ich unter extremen Haarausfall. Ich habe die hälfte von meinen Haaren verloren. Psychisch leide ich auch schon drunter. Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Also bei mir hat gegen Haarausfall eigtl nur sowas hier geholfen, hab mich gründlich informiert über Haarausfall und hab mich dann entschieden das auszuprobieren. Hat dann wirklich die ersten Wochen einiges an Haaren wiedergebracht und den Ausfall gestoppt, werds jetzt weiter versuchen Gegen Haarausfall
 

Gefällt mir