Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Extremer Haarausfall!!!Depression

Letzte Nachricht: 27. Mai 2017 um 14:50
A
an0N_1206158499z
02.05.13 um 10:07

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal dieses Problem hatte und ob irgendwas dagegen geholfen hat.
Vor 3 Monaten hab ich meine Pille abgesetzt und eine Kupferkette einsetzen lassen (Gynefix), seitdem leide ich unter extremen Haarausfall. Ich habe die hälfte von meinen Haaren verloren. Psychisch leide ich auch schon drunter. Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Mehr lesen

H
hester_12121616
24.09.15 um 22:10

Pille häufig Ursache für Haarausfall
Die Pille ist sehr häufig die Ursache für Haarausfall. Gerade das Absetzen oder der Wechsel der Pille ist in Sachen Haarausfall nicht gerade unproblematisch.

Mir haben die Infos auf www.haarausfall-stoppen24.com sehr geholfen, um meinen Haarausfall los zu bekommen. Dort gibt es Hilfe. Einfach mal reinschauen. Es kostet nichts. Alles Gute für Dich.

5 -Gefällt mir

R
rafe_12824177
20.11.15 um 19:25

Extremer Haarausfall!!!Depression
Liebe dariar1,

Haarausfall ist ganz schlimm. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Nach 3 Monaten die Hälfte der Haare verlieren ist noch viel schlimmer, allerdings sehr ungewöhnlich. Da verstehe ich, dass Du Depressionen bekommen hast. Vielleicht habe ich ja eine Lösung für Dich. Mir haben die Infos auf http://vws24.com/haarausfall sehr geholfen meinen Haarausfall los zu werden. Dort habe ich all meine Fragen kostenlos beantwortet bekommen.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anis_12350941
21.04.16 um 14:37
In Antwort auf hester_12121616

Pille häufig Ursache für Haarausfall
Die Pille ist sehr häufig die Ursache für Haarausfall. Gerade das Absetzen oder der Wechsel der Pille ist in Sachen Haarausfall nicht gerade unproblematisch.

Mir haben die Infos auf www.haarausfall-stoppen24.com sehr geholfen, um meinen Haarausfall los zu bekommen. Dort gibt es Hilfe. Einfach mal reinschauen. Es kostet nichts. Alles Gute für Dich.

Nicht unterkriegen lassen!
Die Pille kann zum Riesenproblem im Bezug auf Haarausfall werden. Ich vermute ja bei mir auch, dass es die Ursache für meinen Haarausfall ist. Oder meine Entbindung. Das weiß ich halt nicht so genau.

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
josh_12680980
27.05.17 um 14:50
In Antwort auf anis_12350941

Nicht unterkriegen lassen!
Die Pille kann zum Riesenproblem im Bezug auf Haarausfall werden. Ich vermute ja bei mir auch, dass es die Ursache für meinen Haarausfall ist. Oder meine Entbindung. Das weiß ich halt nicht so genau.

Lass dich bloß nicht überreden die Pille wieder zu nehmen!!!

Gefällt mir

Anzeige