Forum / Fit & Gesund

Extremer Blähbauch nach dem essen/ Foodbaby

26. Juli um 18:09 Letzte Antwort: 29. Juli um 9:44

Hallo! Seit einigen Monaten habe ich starke Probleme mit meinem Bauch. Obwohl ich viel Sport mache und mich relativ gesund ernähre, habe ich nach jeder Mahlzeit, egal was ich esse, einen aufgeblähten Bauch. Ich habe laktoseintoleranz, nehme aber laktase-Tabletten. Was kann das sein? Es macht mir echt zu schaffen und ich fühle mich echt unwohl. Ich habe es auch schon mit viel Bauchtraining probiert, hat nichts gebracht. 
Vielen Dank 

Mehr lesen

29. Juli um 9:44

Hallo liebe joelina2903
ich kenne das was du beschreibst auch sehr gut. Ich bin von schlanker Statur und habe nach fast jeder Mahlzeit ein ähnliches Phenomen. Warst du schon mal beim Arzt und hast das Thema Reizdarm vielleicht angesprochen? 

Gefällt mir