Home / Forum / Fit & Gesund / Extremer Bewegungsdrang

Extremer Bewegungsdrang

26. Juni 2015 um 22:48 Letzte Antwort: 28. Juni 2015 um 9:19

Hallo ihr Lieben,

mich belastet etwas ziemlich im Moment und ich wollte wissen ob es jemanden ähnlich geht..Ich habe in letzter Zeit etwas gemerkt und zwar bewege ich mich den ganzen Tag nur noch. Ich liebe Sport im Allgemeinen aber seit der Magersucht ist der Sport eher zum Zwang geworden. Ich gehe halt ins Fitnessstudio und trainiere mit Gewichten. Ja, ich weiß dass es nicht gut ist und ich merke es auch an meinen Gelenken und Knochen. Aber nach dem Sport ist es so, dass ich mich nicht hinsetze. Auch wenn ich lerne, laufe ich ihm Zimmer rum. Alle 5 Minuten muss ich dann das Lernen unterbrechen und Seil springen.. Das ist so eine Art Drang, weil ich Angst habe ich könnte Fett ansetzen (Das ist auch dann so wenn ich tagelang nichts esse) Ich weiß, dass mich die Krankheit immer weiter in den Strudel zieht. Und mich macht dieser Bewegunsgdrang langsam echt fertig, weil ich es mir nicht einmal erlaube auf der Couch zu sitzen oder gar zu liegen. Ich komme mir jedes Mal total faul vor, wenn ich sitze.. Aber ich halte diese Schmerzen auch langsam nicht mehr aus. Die Gelenkschmerzen und Rückenschmerzen werden immer stärker, sodass ich selbst wenn ich abends im Bett liege noch Schmerzen habe.. Was habt ihr gemacht um diese ständigen Gedanken loszuwerden?

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Juni 2015 um 9:01

...
das kenn ich total gut, bin auch wie ein Duracellhase... sogar im Büro mache ich regelmäßig youtube-aerobic-videos zwischen durch... die gelenkschmerzen hab ich auch, manchmal hatte ich das gefühl mein körper frisst sich selbst, weil ich keine energie zugeführt habe... ich esse jezt mehr, habe nicht zugenommen, aber die schmerzen haben aufgehört. solltest mehr essen... sonst baust du dich selbst ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2015 um 11:22
In Antwort auf judita_12249157

...
das kenn ich total gut, bin auch wie ein Duracellhase... sogar im Büro mache ich regelmäßig youtube-aerobic-videos zwischen durch... die gelenkschmerzen hab ich auch, manchmal hatte ich das gefühl mein körper frisst sich selbst, weil ich keine energie zugeführt habe... ich esse jezt mehr, habe nicht zugenommen, aber die schmerzen haben aufgehört. solltest mehr essen... sonst baust du dich selbst ab

Danke
für deine Antwort. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten außer zunehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2015 um 12:58
In Antwort auf laszls_11858653

Danke
für deine Antwort. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten außer zunehmen?

...
wie schon geschrieben, hab ich nicht zugenommen sonder nur mehr gegessen... im gegenteil, ich hab sogar 2 kilo abgenommen seit ich mehr esse... denke mein stoffwechsel ist jetzt mehr angeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2015 um 13:05
In Antwort auf judita_12249157

...
wie schon geschrieben, hab ich nicht zugenommen sonder nur mehr gegessen... im gegenteil, ich hab sogar 2 kilo abgenommen seit ich mehr esse... denke mein stoffwechsel ist jetzt mehr angeregt

Achso
okey danke. Das ist aber selten dass man nicht zunmmt, wenn man mehr isst, vorallem wenn man im Hungerstoffwechsel ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2015 um 13:13
In Antwort auf laszls_11858653

Achso
okey danke. Das ist aber selten dass man nicht zunmmt, wenn man mehr isst, vorallem wenn man im Hungerstoffwechsel ist.

...
ich war im hungerstoffwechsel und jetzt bin ich glaub ich raus... ich muss dazu sagen ich bin veganer und esse fast nur rohkost, also ich esse jetzt immer noch nicht ultraviel an kalorien (ca. 1700), ich esse mehr und seitdem verwerte ich mein essen halt gut und baue mich sozusagen nicht mehr selber ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2015 um 22:42
In Antwort auf laszls_11858653

Danke
für deine Antwort. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten außer zunehmen?

Zunahme
Ist bei dir denke ich doch notwendig?
Du willst Heilung ohne Zunahme? Frag dich mal durch und entscheide dich dafür es auszuprobieren und dein Leben in die Hand zu nehmen. Oder warte auf deine Heilung. Bis zum Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2015 um 9:19
In Antwort auf luna_12102667

Zunahme
Ist bei dir denke ich doch notwendig?
Du willst Heilung ohne Zunahme? Frag dich mal durch und entscheide dich dafür es auszuprobieren und dein Leben in die Hand zu nehmen. Oder warte auf deine Heilung. Bis zum Ende.

Hmm
das schon, aber das geht bei mir vom Kopf her einfach noch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schöhnheits op's in deutschland enden meist mit krebs.
Von: pax_12726510
neu
|
27. Juni 2015 um 20:36
Zwischenblutung
Von: dena_11849423
neu
|
27. Juni 2015 um 12:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest