Forum / Fit & Gesund

Extreme Schmerzen nach dem Sex

8. Dezember 2013 um 17:04 Letzte Antwort: 8. Januar 2014 um 17:26

Ich hoffe, das Thema ist in der richtigen Kategorie. :/

Also ich will erstmal die ganze Geschichte beschreiben. Ich bin 16 Jahre alt und hatte mit 14 mein Erstes mal.
Damals mit meinem ersten Freund. Da gab's keine weiteren Probleme. Im Mai diesen Jahres ging es jedoch mit meinem neuen Freund los, dass ich extreme Schmerzen nach dem Sex hatte. (Genau in der Region, wo er ihn einführt). Das war auch meistens immer 1-2 Tage danach für 1-2 Tage.
Nun habe ich einen neuen Freund und letzte Woche Donnerstag mit ihm geschlafen. Letzte Woche Sonntag kamen dann wieder diese unheimlichen Schmerzen, die komischerweise bis heute anhalten. Es hat was von einer Blasenentzündung, es wird besonders Schlimm, wenn ich auf Toilette gehe.
Ich hatte als kleines Kind (3-4 Jahre) 2 Jahre mit Blasenentzündung zu kämpfen, bis irgendwas operiert wurde. Was genau kann ich nicht sagen.
Kann das ne Folge dessen sein oder ist das wegen dem Sex?
Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Vielleicht auch Lösungsvorschläge, bzw was das sein könnte?

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 20:49

Mit warmen wasser waschen!
Antwort kommt etwas spät..
Ich habe manchmal ähnliche probleme, zwar nicht so lange und nicht so häufig aber es ist wie ein starkes brennen
mir hilft es dann direkt danach warm /heiß zu duschen oder zu baden , einfach halt den intimbereich mit warmen wasser waschen. Was auchnoch hilft sind "fettende'' intimpflegecremes die es in der apotheke gibt.

Gefällt mir

8. Januar 2014 um 17:26

Blasenentzündung
Das wird eine Blasenentzündung sein. Oft bekommt man sie nach dem Sex, weil dabei eben auch Bakterien in die Blase kommen.

Geh mal zu deinem FA und lass deinen Urin untersuchen.

Zur Vorbeugung solltest du zukünftig immer NACH dem Sex pinkeln gehen, das spült Bakterien gleich wieder raus.

Gefällt mir