Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Extreme Schmerzen beim Eindringen

Extreme Schmerzen beim Eindringen

16. März 2012 um 18:52 Letzte Antwort: 21. März 2012 um 23:33

Hallo zusammen, ich habe ein sehr grosses Problem. Wenn mein Freund in mich eindringen will habe ich extrem starke Schmerzen sodass er es nicht schafft in mich einzudringen. Nur wenn er schon ein kleines Stück eindringt ist der Schmerz unerträglich und ich muss ihn abblocken weil ich das nicht aushalte. Bin daher immer noch Jungfrau und weiss nicht was ich machen soll. Ich versuche mich nicht zu verkrampfen aber es geht trotzdem nicht obwohl ich liebend gern mit ihm schlafen würde. Ich kann mir nicht vorstellen das diese starken Schmerzen normal sind.

Mehr lesen

21. März 2012 um 23:33

Au
Ich hatte das Problem leider auch. Versucht es mal mit Babyöl und sieh zu, dass du unten richtig feucht wirst, und du selbst dazu bereit bist!!! (Innere Kopfblockade), und dann möglichst eine Stellung, bei der es nicht so weh tut bspw. seitlich.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen