Home / Forum / Fit & Gesund / Extreme Schlafstörungen

Extreme Schlafstörungen

30. Januar 2013 um 11:10 Letzte Antwort: 7. September 2017 um 13:42

Hallo Zusammen,

ich leide nun mehr seit über 2 Jahren unter folgenden Symptomen, die mein Hausarzt auf den Arbeitsstress schiebt.

- Stimmungssschwankungen (fast schon Depressionsphasen)
- Schlaf-/ Einschlafstörungen (alle 3 Wochen mal für zwei oder drei Wochen) dann aber extrem, dass ich nur 2 Stunden Schlaf pro Nacht bekomme
Das ist für mich eigentlich das Schlimmste. Ich bin nur noch gerädert, zerreiß in der Arbeit und Privat nichts mehr.
Ich habe fast schon Angst vorm einschlafen.
- Nervosität (ohne jeglichen Grund - es fühlt sich an als hätte ich einen Hamster im Laufrad im Hirn)
- Beinzucken
- Haarausfall
- Abnehmen oder Zunehmen aus weiß Gott was für nen Grund
- Frieren aber Teils auch Hitzeattacken

Dann ist wieder für zwei oder 2 Wochen Ruhe.

Lt. Arzt habe ich nur eine minimale SD Unterfunktion (komischerweise aber die Anzeichen einer Überfunktion)

Ich habe also Jod verschrieben bekommen. Danach war es wieder ganz schlimm. Kann es sein, das ich auf Jod so reagiere?


Habt ihr einen Rat für mich oder kommt euch das bekannt vor?
Am Stress kann es kaum liegen, der ist bei mir absolut im Normalbereich.

Ich ernähre mich auch sehr gesund, weil ich insg. 30 kg abgenommen habe, und das auch so bleiben soll.

Über ein Paar Tipps und einen guten rat würde ich mich echt freun.

Schon mal vielen Dank.
Rosie

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 13:26

Kopfkino?
Ja wenn der Arzt sagt es ist Arbeitsstress aber du sagst für dich ist alles normal dann denke ich, dass es nicht der Arbeitsstress ist.
Spielen sich denn Gedanken in deinem Kopf ab oder was hindert dich daran schnell einzuschlafen? Vll kannst du ja www.schlaflosigkeit-gut-schlafen.de mehr erfahren!

Grüße

Gefällt mir
15. Februar 2013 um 18:57

Vielleicht ist es wegen dem Abnehmen
Ich mein, 30 kg sind kein Pappenstiel und der Körper muss sich da auch erstmal dran gewöhnen oder vieleicht fehlt irgendwas. Versuch es doch mal mit Vitamien von A - Z, gibt es in der Drogerie Müller am preiswertesten.

Gefällt mir
7. September 2017 um 13:42

Medalin-Forte    ist ein gutes Helferlein bei Ein und Durchschlafstörungen.

Es hilft auch gegen Depressionen, Angstzustände und Panikattacken. Meine Schwester nimmt es gegen Ihre psychogenen Reaktionen wie Aufregung und Stress.

Ein wirklich gutes und rein pflanzliches Präparat was ich hier uneingeschränkt empfehlen kann. Alles auf Naturbasis,- keinerlei Chemie .............es geht also auch auf dem gesunden Weg.

Wirkungsvoll zurück zur Naturheilkunde..................Bravo ! 

Gefällt mir