Home / Forum / Fit & Gesund / Extreme periode hilfe

Extreme periode hilfe

13. Oktober 2013 um 20:11 Letzte Antwort: 31. Oktober 2013 um 19:10

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen...
Ich war 12tage überfällig und jetz sind sie doch vor 3 tagen gekommen. Allerdings (sorry das es so eklig ist) ist meine periode überhaupt nicht normal. Ich blute nur abends und das besonders stark,(ich wechsel alle20min) zudem ist das blut sehr dunkelrot und es kommen richtig große schwarze/braune brocken mit heraus. Ich habe unerträgliche krämpfe und weis nicht mehr weiter. Schon einmal danke für die hilfe und entschuldigung für die ausdrucksweise

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 0:00

Meine mutter hatte das auch
Wie oben scho geschrieben hatte meine mama das auch. Sie hat sich dann für die spirale entschieden. Hatte ihre tage nicht mehr. Jetzt aber in der gebärmutter & im busen zysten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 20:20

..
Danke für die antworten.die blutung ist auf einmal weg die schmerzen noch da werde morgen zum arzt gehen bis dahin klingt tee super aber spirale...ich verzichte seit einem jahr auf Verhütungsmittel wegen kinderwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2013 um 19:10

Ohje, dat kenn ich...
Du hast nur abends geblutet? Das hab ich auch noch nicht gehört, krass Dunkelrot soll wohl für zu kohlenhydratreiche Ernährung stehen und die "Brocken" sind Blutklumpen (ich glaub Koagel war der Fachausdruck), die wohl entstehen, wenn zu viel Blut sich "herauspresst" und dabei, weil zu viel, aufstaut. Meine Erfahrung bei Blutklumpen ist die, dass ich Wut im Monat zuvor unterdrückt habe. Wenn ich bewusst drauf achte, die Wut immer gleich rauszulassen, keine Ernährungsumstellung und Bewegung, darüber hab ich schon viel gutes gelesen, hänge aber selbst noch dran. Hoff, du hast es so schlimm nicht wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen