Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Extreme nierenschmerzen und übelkeit

Letzte Nachricht: 2. November 2015 um 12:42
A
an0N_1270538299z
29.09.12 um 2:47

Hallo,
Ihr sollt mir keinen Arzt ersetzen, sondern nur sagen was ihr denkt, was es sein könnte. Ich hab im Internet nix passendes gefunden

Bin vor 1 stunde mit extremen Schmerzen und stärker werdender Übelkeit aufgewacht. Die schmerzen haben sich angefühlt wie starke Nierenschmerzen oder Druck der bis in den Rücken ausstrahlt. Blinddarm ist schon weg. Bin dann zum Klo weil ich dachte ich müsste mich übergeben. Kam aber nix.

Die Schmerzen waren eben kaum zu ertragen und ich habe gezittert ohne Ende obwohl ich keine Gänsehaut hatte oder mir kalt war.

Jetzt sind sie zum Glück abgeklungen, aber ein bisschen übel ist mir immernoch und ich habe so ein komisches gluckern im bauch und mein kopf ist ganz heiss (habe leider kein fieberthermometer).

Könnte das eine nierenkolik gewesen sein?

Danke schonmal im voraus.

Mehr lesen

A
an0N_1270538299z
29.09.12 um 2:54

Edit
Ach ja, falls das eine rolle spielt: ich hatte heute morgen schon ein ziehen im Unterleib. Vor allem dann wenn ich tief eingeatmet habe, aber das ist dann nach ca. 2 Stunden wieder weggegangen.

Gefällt mir

O
orpah_11939089
01.10.12 um 6:01

...
... Wenn du sagst dein Bauch gluckert, dann könnten es auch Darmschmerzen gewesen sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
voitto_12249493
02.11.15 um 12:42
In Antwort auf an0N_1270538299z

Edit
Ach ja, falls das eine rolle spielt: ich hatte heute morgen schon ein ziehen im Unterleib. Vor allem dann wenn ich tief eingeatmet habe, aber das ist dann nach ca. 2 Stunden wieder weggegangen.

Frage
hallo, hatte heute morgen ähnliche symthome..warst du damals beim arzt?was ist daraus geworden?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige