Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Extreme Nackenschmerzen.. Was tun???

Letzte Nachricht: 11. März 2017 um 20:11
N
nkechi_12559679
04.11.10 um 14:06

Halloo zusammen..
ich habe schon länger einen sehr verspannten Nacken. Ich arbeite als Coiffeuse und mache halt während dem arbeiten manchmal komische Bewegungen, habe immer die Schultern hochgezogen usw.
Es wird nun täglich schlimmer.. seit einem halben Jahr leide ich demnach auch oft an Verspannungskopfschmerzen. Manchmal wird mir auch schwummrig vor den Augen. Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll, habe immer schmerzen.
Muss noch sagen das ich erst 20 jahre alt bin..
Hat jemand vieleicht einen Tipp?
Oder weiss jemand ob es irgendwie einen speziellen Nacken-Arzt oder sowas gibt?
Währe sehr froh wenn mir jemand antworten könnte..

lg Mary

Mehr lesen

I
idony_12052253
05.11.10 um 7:38

Heyy
Hey ich bin 19 und habe auch andauernd Nackenschmerzen Kannst mich gerne mal im icq adden dann können wir uns da mal unterhalten. 379663209

Gefällt mir

N
nkechi_12559679
05.11.10 um 9:45
In Antwort auf idony_12052253

Heyy
Hey ich bin 19 und habe auch andauernd Nackenschmerzen Kannst mich gerne mal im icq adden dann können wir uns da mal unterhalten. 379663209

hab leider kein icq.. wovon hast denn du diese nackenschmerzen? und wss tust du dagegen?

Gefällt mir

E
erma_12045099
05.11.10 um 10:14
In Antwort auf nkechi_12559679

hab leider kein icq.. wovon hast denn du diese nackenschmerzen? und wss tust du dagegen?

...
Am besten hilft dagegen Sport, um die Verspannungen zu lösen.
Z.B. Wirbelsäulengymnastik.

Evtl. auch mal zum Arzt gehen. Vielleicht kannst Du Massagen oder Krankengymnastik bekommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luisa_12147904
06.11.10 um 16:46

Nackenschmerzen