Home / Forum / Fit & Gesund / Extreme Magenprobleme!!!

Extreme Magenprobleme!!!

24. November 2016 um 0:47

Heyho liebe Community.

ich weiß gar net wo ich anfangen soll und ich weiß ich sollte eigentlich zum Arzt aber jeder Arzt bei dem ich war sagt mir das Gleiche.

zu aller erst mal paar kurzinfo: hab starken eisenmangel, nehme lösferron forte dagegen und kämpfe seit ca einem 3/4 jahr mit gesundheitlichen Problemen. Am meisten allerdings magenschmerzen und muskelschmerzen.


Die Muskelschmerzen mal beiseite, mein Magen rebelliert seit diesen Eisentabletten, allerdingd kann ich keine anderen nehmen, da ich keine Tbl schlucken kann. Voll dumm is aber leider so. 

Nun ich hab mich komplett schon checken lassen bis auf Magenspiegelun, das hab ich erst vor. 

Nun das zur Kurzinfo

seit letzter Woche MO gehts richtig bergab. Ich hatte ab montag abend magen darm , hatte einen abend richtig durchfall und danach ging es mir einfach nur noch mies. Mittwocj abend musste ich einmal erbrechen kam aber nix außer wasser und  bin ich dann mit meinen Eltern ins Krankenhaus gefahren da es meinem kreislauf und generell meinem körper hunde elend ging . Bekam dann infusionen musste über nacht bleiben und durfte DO mittag dann wieder gehen.  

Ab dann gings bis SA eig ganz gut hab ab fr wieder gegessen und SA war dann etwas flau aber ging auch noch bis MO.

Seit Montag ist mir wieder dauer flau und geht gar nicjt gut. Hab eigentlich jetzt immer trotzdem gegessen aber seit DI hab ich phasenweise ein stechen rechts neben dem bauchnabel und mir is soviel schlecht und magenkrämpfe. Sind schon kurz davor wieder ins krankenhaus zu fahren weil mein Körper seit wochen schon so down ist. 

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Könnte das vielleicht mit dem Blinddarm zusammen hängen? Bei meiner Mum ging das mit dem Blinddarm über ein 3/4 Jahr bis sie es entdeckt haben. Oder hängt mir die Magen Darm Grippe einfach noch immer nach? 

Bitte um Antwort, meine Familie und ich verzweifeln 

Mehr lesen