Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Extreme Lust

16. September 2015 um 9:56

Hallo zusammen,

Wie die Überschrift schon besagt habe ich extreme Lust auf meinen Mann und zwar immer genau in der Woche der Periode. Das habe ich seit der Geburt meiner 2 Tochter.
Vor der Geburt war es nie so intensiv das Gefühl. Und ich Litt stark an pms. Das tue ich zwar immer noch aber 1 oder 2 Tage nur noch.. Ich finde sie zeit schön wenn sie denn nach der Periode noch genauso stark anhalten würde. Aber es Flacht ab. Und mein verlangen kann auch mal tagelang gegen Null Lust sinken.
Das heisst Zyklus technisch scheint eine leichte Veränderung stattzufinden. Ich nehme keine Pille habe sie auch die letzten 10 Jahre nicht genommen so das diese Veränderung ganz natürlich sein muss.

Nur möchte ich diese Lust Natürlich jetzt immer haben... Oder zumindest den restlichen Monat ein bisschen mehr wie sonst...

Kennt jemand das Problem und wenn, habt ihr euch helfen können das es. Den restlichen Monat nicht so sehr ab Flacht?

Mehr lesen