Home / Forum / Fit & Gesund / Extreme Krämpfe im Unterbauch ohne Schwangerschaft

Extreme Krämpfe im Unterbauch ohne Schwangerschaft

6. Januar um 10:48

Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich habe gestern den ganzen Tag in der Notaufnahme verbracht, weil ich wehenartige Krämpfe im Unterbauch (Eierstöcke/Gebärmutter) hatte, die kaum auszuhalten waren. Entzündungswerte waren normal, Blut und Urin auch. Keine Zysten oder andere Anomalien. Kein Infekt oder ähnliches. Kurzum: Sie haben nichts gefunden was das Ganze erklären könnte. Ich habe zwei Kinder und weiß wie sich Wehen anfühlen. Kennt jemand sowas? Ich bin nämlich wirklich ratlos und verzweifelt, weil es kaum auszuhalten ist. Ohne Schmerzmittel geht gar nichts, die Nächte sind der Horror. Morgen werde ich mich noch von meinem Frauenarzt auf Gebärmutterhalskrebs untersuchen lassen, aber ob das überhaupt sein kann? Hat jemand ähnliches erlebt und könnte mir einen Anhaltspunkt geben? Man kommt sich nämlich wirklich verarscht vor, wenn die Ärzte rein gar nichts finden........ 

Mehr lesen

6. Januar um 12:58
In Antwort auf elainchen

Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich habe gestern den ganzen Tag in der Notaufnahme verbracht, weil ich wehenartige Krämpfe im Unterbauch (Eierstöcke/Gebärmutter) hatte, die kaum auszuhalten waren. Entzündungswerte waren normal, Blut und Urin auch. Keine Zysten oder andere Anomalien. Kein Infekt oder ähnliches. Kurzum: Sie haben nichts gefunden was das Ganze erklären könnte. Ich habe zwei Kinder und weiß wie sich Wehen anfühlen. Kennt jemand sowas? Ich bin nämlich wirklich ratlos und verzweifelt, weil es kaum auszuhalten ist. Ohne Schmerzmittel geht gar nichts, die Nächte sind der Horror. Morgen werde ich mich noch von meinem Frauenarzt auf Gebärmutterhalskrebs untersuchen lassen, aber ob das überhaupt sein kann? Hat jemand ähnliches erlebt und könnte mir einen Anhaltspunkt geben? Man kommt sich nämlich wirklich verarscht vor, wenn die Ärzte rein gar nichts finden........ 

Mh,ich hatte das auch.hatte,habe aber endiometriose und zysten.
probier mal hochdosiertes magnesium.

Gefällt mir

6. Januar um 13:31

Könnte es der Darm sein? Falls hier sogennante Divertikel vorhanden sind, können die bei Festsetzen vom Nahrungsresten übelst weh tun.

1 LikesGefällt mir

6. Januar um 14:24

Das kam mir auch.
sehr gute idee,darmtaschen.

Gefällt mir

7. Januar um 12:54
In Antwort auf prismalicht

Das kam mir auch.
sehr gute idee,darmtaschen.

Aber bei Divertikeln wären die Entzündungswerte erhöht.

Gefällt mir

9. Januar um 9:27

Wahrscheinlich schon.

Ich würde vorsichtshalber auf eine Spiegelung bestehen. Im Ultraschall sieht man jetzt auch nicht alles.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen