Home / Forum / Fit & Gesund / Extreme Gewichtszunahme

Extreme Gewichtszunahme

3. März 2013 um 23:13

Hallo Ihre Lieben,

Ich weiss echt nicht woran es liegt.. ich verzweifelt
und weiss ich weiter

Also ich nehme zu und zu es heut nicht mehr auf und das extrem INNERHABL EINE WOCHE JETZT FAST 4 KG und das geht bestimmt schon seit vier wochen so extrem ..

Ich habe wohl auch schon nach dem Sommer etwas zugenommen durch eine Pille Maxim, aber das auch wieder abgenommen gehabt. aber jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

Ich esse nicht viel und bewege mich auch

Könnt ihr mir vielleicht weiter Helfen bitten

Mehr lesen

5. März 2013 um 19:17

Hallo,
das klingt nicht gut!
Du solltest Dich auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen lassen.
Wenn Du die Zunahme mit der Pille in Verbindung bringst,
dokumentieren und nochmal zum Frauenarzt.
Können es Wassereinlagerungen sein?
Ich würde raten, eine andere Pille zu nehmen.

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 22:46

Ab zum Arzt
Dort kann dir Blut abgenommen werden, deine Schilddrüse untersucht werden etc. Für die Zunahme gibt es viele Gründe, die du abklären lassen solltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 21:59


Also Wassereinlagerungen war es nicht Schilddrüse auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper