Forum / Fit & Gesund

Extreme Erkältung,fieber,Ständig kein Hunger, 34. schwangerschaftswoche

22. November 2006 um 21:25

Hallo Ihr lieben

ich hoffe mal auf eure positiven Antworten. Ich bin das 2te mal schwanger.Meine erste ist 7 jahre her und habe keine schwierige schwangerschaft gehabt wie jetzt.
Nun zum Punkt:

Ich bin seit über einer Woche krank. Und zwar richtig. Ausser paracetamol und babyzeugs darf ich nicht zu mir nehmen. Jetzt habe ich 38 fieber,bin nassgeschwitzt in der nacht,schnupfen,darmtractionen sind wie als hätte ich eine magendarm erkältung, habe starken husten.
Trinke schon viel tee, wasser,esse tomaten und nudelsupper und so. Aber das wars auch. Ich kann echt nicht mehr.
Kann Durchfall wehen auslösen? Ich habe zwar hunger aber kann nix essen. Genauso wie ich mich kaum bewegen kann da mein Rücken durch die Erkältung total am "ar..." ist.

Im KH würden die mir genau das gleiche geben wie meine FÄ, zumindest bis zur 37. 38. Woche.
Aber ganz ehrlich, ich bin am ende mit den kräften.

Hat jemand auch eine extreme erkältung hinter sich und any tips for me?

Vielen Dank,
eure Angelia

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers