Home / Forum / Fit & Gesund / Extreme blutungen alle 10 min der dickste tampon voll..

Extreme blutungen alle 10 min der dickste tampon voll..

8. Februar 2014 um 14:47

Was soll ich tun? Ich könnte heulen. Muss seiz ich aufgewacht bin alle 10 min wechseln gehen fühle mivh dazu total unwohl und nicht frisch. Ekel mich richtig.. was soll ich tun was könnte es weniger machen?

Mehr lesen

28. Februar 2014 um 14:05

Direkt nach dem aufstehen?
Also bei mir ist es so, das ich wenn ich gerade aufgestanden bin auch enorm blute. Wahrscheinlich hat sich das einfach im liegen gesammelt und kommt dann auf einmal raus. Aber das legt sich nach einer Stunde meistens wieder und dann ist alles normal.
Wenn das nicht aufhört würde ich mich an deiner Stelle untersuchen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 19:26

Vitamin K - Mangel und starke Blutungen
Im Internet findet man Infos zu Vitamin K und einen Zusammenhang mit starken Blutungen, u.a. auch Regelblutungen.

Unter den Stichpunkten:

deutsch:
starke menstruation
Vitamin k Mangel

Englsich:
vitamin k deficiency
heavy mentrual bleeding

Vitamin K findet sich in Grünkohl, Gerstengras, Salat, alles Gemüse, das grün ist.

Häufig entsteht Mangel durch Antibiotika (danach wird es nicht mehr ausreichend im Darm gebildet oder aufgenommen) und wenig Verzehr von Gemüse und Salat.

Einen Versuch ist es wert.

Ich halte Dir die Daumen.enn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 11:53

Ein kleiner Tipp zum Probieren
Ich hätte einen kleinen Tipp, für all jene die starke Tage haben.

Es nennt sich die Auslauf Methode. Bevor ich die getestet habe, musste ich an meinen "Tagen" immer zuhause bleiben, da ich zuviel Blut verloren habe und so nicht aus dem Haus gehen konnte. Doch seit ich das mache, kann ich wieder zur Schule gehen und so weiter.

Also es geht wie folgt, man muss einfach jede Stunde auf die Toilette gehen. Denn dadurch hat dein Körper keine Chance große Mengen Blut auf einmal anzusammeln.

Empfehlenswert ist es in dieser Zeit viel zu trinken, richtig viel, und am Besten Mineralwasser.

Das eignet sich besonders gut für Leute, die auch im Büro arbeiten, oder eben oft die Möglichkeit haben eine Toilette aufzusuchen.

Hoffe es funktioniert, falls nicht tut mir leid, aber ein Versuch wäre es wert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen