Home / Forum / Fit & Gesund / Extrem starke Regelschmerzen

Extrem starke Regelschmerzen

25. Juli 2011 um 21:09

Hallo Miteinander!Ich bin neu hier und habe da gleich ein Problem,vielleicht weiß jemand rat hier.Ich bin fast 24 jahre und habe so gut wie jeden Monat sehr starke Regelschmerzen.Kann vor Krämpfen nicht laufen,habe Erbrechen und Durchfall,erhöhte Temperatur 40 grad und sinkt dann sehr schnell wieder ab.Kriege dann nichts zu Essen und Trinken runter.Kriege 1-2 Tage vor der Periode schon Migräne.Ich war schon bei 2 Frauenärzten und man tut das so ab,nehmen Sie Schmerztabletten wird gesagt.Aber bei sehr starken Schmerzen bringt bei mir auch keine Ibu mehr was.Ich nehme keine Pille,habe Probleme mit der Schilddrüse.Ich habe auch bevor die Periode eintritt,zysten in der Gebärmutter.Aber man sagt mir,dass es normal sein.Hat jemand auch das Problem und weiß vielleicht jemand rat??????Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 20:19

Nimmst du die Pille??
Denn dadurch werden die Beschwerden in den meisten Fällen erträglicher. Ich hatte auch immer schlimme Regelbeschwerden, aber mit der Pille ist es viel viel weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook