Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Extrem schlechter Sex

28. Februar 2010 um 17:40 Letzte Antwort: 20. April 2010 um 16:03

Hallo,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll, also ich bin seit 1 Monat mit meinem mann verheiratet und wir haben bis nach der Hochzeit mit dem Sex gewartet, da wir beide sehr gläubig sind. Naja das Problem ist nicht das Vorspiel, das ist immer super und wir machen uns gegenseitig heiß, aber der Sex selber ist unglaublich enttäuschend, ich fühle kaum etwas und er stöhnt überhauptnicht und schaut immer nur komisch! Deswegen dauert unser Sex auch immer nur höchstens 10 Minuten, da uns beiden das extrem peinlich ist und wir hatten auch erst 4 mal Sex. Das schlimmste ist, dass ich das Gefühl habe, dass das unsere Beziehung auch kaputtmacht, was soll ich bloß machen, ich bin verzweifelt!!!!

Bitte helft mir,

glg Dina

Mehr lesen

1. März 2010 um 20:13

Zuerst lernen
ist mein Rat. So wie die anderen auch schon darauf hingewiesen haben. Fangt mit gegenseitiger Befriedigung an, bringt euch zum Höhepunkt. Er bei Dir und Du bei ihm - also nicht unbedingt gleichzeitig. Verliert dabei die Hemmungen. Gebt die Geräusche von euch, die dazu gehören. Wenn ihr stumm bleibt, machst ihr was falsch .
Und wenn es passt, dann geht es richtig zu Sache. Aber kein Leistungssport. Und viele Männer sind nur dann laut, wenn sie entspannt sind - und das müssen viele Männer erst lernen.

Gefällt mir

13. März 2010 um 16:21

Hallo
Ihr müsst üben,dann wird es jedes mal schöner.Versucht es einmal mit einem schönen Sexabend bei Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Weinn.Fernseher und Handy AUS.!!!!Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,damit Ihr Beide voll geil werdet.Wenn es dann zur Sache geht,öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,welche für Euch am besten ist.Ihr könnt auch Deine ... und den Penis mit Sahne,honig usw.bestreichen und gegenseitig ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in die ... und er solls dann herauslecken,ist für Beide voll geil..Ihr müsst nur locker und entspannt sein beim Sex,dann kommt auch das stöhnen.

Gefällt mir

19. April 2010 um 13:53

Liebe dina,
ich glaube du bzw ihr habt Hemmungen in sexuellen Dingen, die sicherlich auch von eurer (religiösen) Erziehung herkommen.
Der liebe Gott hat den Sex für die Menschen gemacht ... zur Lust und Freude zweier Menschen, die zusammengefunden haben, nicht nur zur Fortpflanzung ...
Ich glaube ihr müsst einmal eure Körper und deren Reaktionen gegenseitig besser kennen lernen - und vor allem auch akzeptieren, dass es etwas Wunderschönes ist - und zwischen Ehepartnern keineswegs peinlich ...

Lest einmal das Hohelied aus der Bibel ... das ist pure erotische Literatur ... und zeigt, dass Mann und Frau in der Ehe "ein Leib" geworden sind - bestehend aus zwei Teilen, die zusammen gehören ... da braucht nichts "peinlich" zu sein, aber man muß im Laufe der Zeit lernen damit umzugehen und sehen, wie man sich am besten gegenseitig ergänzt ... das dauert, aber der Erfolg ist gewiss, jedenfalls wenn man glaubt ...

Ich finde übrigens 4 mal Sex im 1.Monat der Ehe extrem wenig .... und Vorspiel, Zärtlichkeiten, auch erotische Spielereien etc. gehören ja genauso zum Sex dazu wie GV ... also solltet ihr einfach öfter "üben" ... und sehen, was dem Partner am meisten Lust bereitet ....ohne Scham und ohne Peinlichkeiten .....

Alles Gute

Gefällt mir

20. April 2010 um 16:02

Wenn
Männer längere Zeit keinen Sex hatten (dein Mann noch nie), dann ist der Sex meistens so schnell vorbei, weil er so schnell kommt. Wenn ihr öfter Sex habt, dann pendelt sich das ein. Wo steht denn, dass ein Mann beim Sex stöhnen muss? Ihr müsst gedult haben und üben, dann habt ihr bald guten Sex.

1 LikesGefällt mir

20. April 2010 um 16:03
In Antwort auf like223

Wenn
Männer längere Zeit keinen Sex hatten (dein Mann noch nie), dann ist der Sex meistens so schnell vorbei, weil er so schnell kommt. Wenn ihr öfter Sex habt, dann pendelt sich das ein. Wo steht denn, dass ein Mann beim Sex stöhnen muss? Ihr müsst gedult haben und üben, dann habt ihr bald guten Sex.

Sorry,
ich meinte Geduld.

Gefällt mir