Forum / Fit & Gesund

Extrem rote hände

Letzte Nachricht: 20. März 2007 um 14:34
T
talia_12256482
17.02.07 um 10:40

ich mach mir die letze zeit wirklich sorgen um meine hände, sie sind immer extrem rot und kalt und wenn ich draussen bin (vorallem wos jetzt so kalt ist) sind sie so extrem rot das sie fast bläulich erscheinen. ich hab mal gelesen das sowas bei untergewichtigen frauen auftreten kann, ich hab zwar nen halbes jahrlang tatsächlich zu wenig gegessen und in kurzer zeit 12 kg abgenommen aber liege noch im normalgewicht (bmi 19) hab jetzt auch wieder angefangen normal zu essen und 2 kg zugenommen die hände sehen aber immernoch merkwürdig rot aus, hat jemand ne ahnung womit das noch zusammenhängen könnte und was man dagegen tun kann?? lg

Mehr lesen

M
meryl_11921128
08.03.07 um 16:16

Rote hände
hallo..

hast Du das auch, dass die anschwellen? bei mir schwellen die an und auch die adern werden dicker.
manchmal juckt es leicht und meine finger sind komischerweise kalt.

Gefällt mir

I
izumi_12523588
08.03.07 um 22:22
In Antwort auf meryl_11921128

Rote hände
hallo..

hast Du das auch, dass die anschwellen? bei mir schwellen die an und auch die adern werden dicker.
manchmal juckt es leicht und meine finger sind komischerweise kalt.

Rote Hände
Seid Ihr beide
vielleicht am Anfang einer
Kälteallergie.
Bei dieser Diagnose juckt
die Haut, wenn
sie kalt ist.Und
Vorsicht, ein Teil des Immun-
system steckt in
der Haut.Beim HA
testen lassen!
LG Mary

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meryl_11921128
13.03.07 um 8:33
In Antwort auf izumi_12523588

Rote Hände
Seid Ihr beide
vielleicht am Anfang einer
Kälteallergie.
Bei dieser Diagnose juckt
die Haut, wenn
sie kalt ist.Und
Vorsicht, ein Teil des Immun-
system steckt in
der Haut.Beim HA
testen lassen!
LG Mary

Immunsystem
hallo mary,

was meinst Du mit .. ein Teil des Immunsystem steckt in der Haut?? und was meinst diesbezügl. mit vorsicht?

lg

1 -Gefällt mir

T
talia_12256482
20.03.07 um 14:34
In Antwort auf meryl_11921128

Immunsystem
hallo mary,

was meinst Du mit .. ein Teil des Immunsystem steckt in der Haut?? und was meinst diesbezügl. mit vorsicht?

lg

-
@ joelina

anschwellen tun sie eigentlich nicht sind nur extrem trocken, das hatte ich aber schon früher mal mich schockt nur diese röte..hab nächste woche nen termin beim ha

@mary

hab ich nie was von gehört ich frage mal meinen arzt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers