Home / Forum / Fit & Gesund / Extrem riechender ausfluss

Extrem riechender ausfluss

2. Juli 2013 um 19:46

Hallo ihr Lieben....
Seit einiger Zeit habe ich einen stark riechenden Ausfluss, der extrem stört. Mir ist das vor meinem Freund sehr peinlich. Ich war deswegen auch schon beim Frauenarzt, der mir Zäpchen verschrieben hat, allerdings haben diese für 2 tage geholfen und dann fing das ganze wieder an. Ich war erneut beim FA und er teilte mir mit, dass es eine Infektion sei, die wie eine Krankheit immer wieder auftauchen könnte und meinte das er mir nichts anderes als diese zäpchen verschrieben kann. Habt ihr vielleicht ein paar tipps, was mir dabei helfen könnte?! wäre total lieb, danke im vorraus

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 23:29

....
Hat dein Frauenarzt einen Abstrich gemacht, um festtustellen, um was es sich für eine Infektion handelt?
Was für Zäpfchen hast du grnommen? Antibiotika?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 20:48
In Antwort auf erma_12045099

....
Hat dein Frauenarzt einen Abstrich gemacht, um festtustellen, um was es sich für eine Infektion handelt?
Was für Zäpfchen hast du grnommen? Antibiotika?

...
ja abstrich hat er gemacht und hat diesen unterm mikroskop angesehen, das waren ganz normale scheidenzäpchen gegen eine norale infektion, er meinte das diese infektion halt öfters bei frauen auftritt und halt mit ner erkältung zu vergleichen ist, sprich das si oft wiederkommen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram