Home / Forum / Fit & Gesund / Extrem leicht erregbar

Extrem leicht erregbar

7. Mai 2012 um 18:27 Letzte Antwort: 8. Mai 2012 um 17:13

hallo
ich heiße niko und bin 20 jahre alt.
mein "problem" ist das ich wirklich in jeder lebenslage bei dem kleinsten geilen gedanken eine volle erektion bekomme.
allein wenn ich ein hübsches mädel im bus sehe reichts aus. und die erektion lässt auch nicht einfach so nach sondern es dauert schon durchschnittlich 20 minuten. in der schule muss ich manchmal mehrmals auf der toilette onanieren weil es in der jeans irgendwann schmerzt. von peinlichen situationen deshalb ganz zu schweigen....
jemand ne idee was ich tun kann?

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 17:13

Hier gibt's Tipps
http://www.menscore.de/penis-potenz/erektion/item/312-erektion-zur-falschen-zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Akne in der Pubertät
Von: flower_12457335
neu
|
8. Mai 2012 um 11:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest