Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Extrem hoher Puls

14. Oktober 2013 um 10:20 Letzte Antwort: 14. Oktober 2013 um 19:05

Hallo,
Ich hab ein großes Problem. Mein Name is Tim bin jetzt 21Jahre alt und ich bin männlich. Ich habe ein gutes und abwechslungsreiches sexualleben....bis jetzt... ich habe viele Partnerin gehabt und mit den auch keine Probleme gehabt. Jedoch hab ich vor kurzem eine neue Kennengelernt. Bei ihr ist es so das ich zwar rallig bin aber n Puls habe....alta Schwede.. manchmal wird mein Penis dadurch wieder schlaff und es ist schwer ihn wieder hoch zu bekommen. ABER WARUM? Ich hatte noch nie sone Probleme aber aufeinmal schon. sie macht sich ja auch voll sorgen und ich finde sie ja auch heiß, aber ich verstehe nicht warum er diesmal versagt. Hab mich schon gefragt ob ich angst habe mich zu blamieren, aber warum sollte ich bis jetzt waren alle immer zufrieden. Gibt es vllt Gegenmaßnahmen damit man runter kommt oder vllt was bestimmtes futtern? Trinke extra im moment kein Alkohol oder energie.

Ich bitte um Hilfe, es wird auch langsam peinlich wenn ich jedes mal zurückziehe

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 19:05

Hmm
keiner ein vorschlag?

Gefällt mir