Forum / Fit & Gesund

Extrem geschwollene Ohrläppchen (Tunnel)

9. November 2014 um 12:40

Hallo. Ich gabe seit Jahren gedehnte Ohrlöcher. Das letzte Mal dehnen ist auch schon eine Weile her und war verheilt also eigentlich alles prima. Da ich mir letzte woche neuen schmuck bestellt habe, hab ich letztes Wochenende mehrmals den Schmuck getauscht (was aber ja bei verheilten Ohrlöchern nicht schlimm sein sollte oder?!) Auf jeden Fall sind ein oder zwei Tage später meine Ohrläppchen immer dicker geworden. Ich dachte das liegt an der Beanspruchung vom wechseln und geht wieder weg, allerdings war dies nicht der Fall. Im Gegenteil es wurde schlimmer. Hab regelmäßig gesäubert desinfiziert usw aber es wurde nicht besser. Hab extra Hornplugs reingemacht da die sehr gut verträglich sein sollen aber es wurde nicht besser. Dann hab ich hier posts gelesen und gestern metall tunnels rein gemacht aber nix. Heute Nacht hab ich sie schweren herzens ganz rausgemacht aber es wird nicht besser. Es wummert zwar nicht oder eitert aber ist extrem geschwollen und rot und mitterweile tritt ein wenig Wundwasser aus. Hilfe hilfe was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen