Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Extrem geblutet nach fisten..........

1. März 2011 um 10:16 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 12:42

hallo,

ich hab eine frage,
hatte letzte nacht sehr intensiven geschlechtsverkehr mit meinem freund und wir wollten was neues ausprobieren.
kurz um bekam ich seine komplette hand zu spüren es war auch garnicht schmerzhaft oder so doch als er die hand wieder heraus zog war alles voller blut und es lief richtig aus der scheide bestimmt fünf minuten lang.....jetzt blutet es immernoch ein wenig und ich hab angst das er vieleicht etwas wichtiges verletzt hat.........

kann mir vileicht jemand einen rat geben?

ich würd ja gern zum frauenarzt gehen aber es währ mir ehrlichgesagt total peinlich,hab in zwei wochen einen termin vileicht reicht es ja wenn er dann dabei schaut,oder?

Mehr lesen

1. März 2011 um 12:42

Ohje
Das hört sich ehrlich gesagt garnicht gut an. Ichwürde nicht zwei Wochen warten! Wer weiß was er da erwischt hat!!! Geh lieber schnell zum FA. Ich würde es an deiner stelle nciht reskieren das es was ernsthaftes war!

LG Marina

Gefällt mir