Home / Forum / Fit & Gesund / Extrasystolen Herzstolpern

Extrasystolen Herzstolpern

10. April 2014 um 12:56

Hallo
Gibt es hier jemanden der wie ich viele Extrasystolen hat?
Sie machen mir große Angst und ich würde mich gerne mit Betroffenen austauschen.
LG

Mehr lesen

10. April 2014 um 22:59

Hast du mal von Vitalpilzen gehört?
Die hellfen sehr gut das Herzsystem zu stärken und bei solchen Rhytmusstörungen wieder zu stabilisieren.

Kannst mal hier im Forum gerne mal fragen:

www.Vitalpilze.Forumy.biz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 16:38

Extrasystolen
Hallo Abusch, seit ca. 20 Jahren habe ich Extrasystolen, manchmal mehr manchmal weniger. Ich nehme an dass dein Problem immer noch besteht. Ich denke eine Abklärumg hast du hinter dir, sonst wüsstest,du ja nicht dass es Extrasystolen sind. Auch ich habe jedesmal panische Angst und denke mein Herz steht still, trotz Versicherung des Kardiologen dass das nicht gefährlich ist. Es macht Angst!
Wie alt bist du?
In letzter Zeit geht es mir eher besser. Ich nehme regelmässig Crataegus Tropfen, in Deutschland heisst das glaube ich Crataegutt. Es ist rein pflanzlich, zudem hat es keine Nebenwirkungen und ist ein älteres Medi, also erprobt.
Und noch täglich 2Tropfen Vit.D. Soll auch gut für deas herz sein. Man sollte zwar vorher seinen Spiegel bestimmen lassen.
Gute Besserung Micky 790

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen