Forum / Fit & Gesund

Ex Freund tut mir gut

Letzte Nachricht: 27. März 2013 um 17:08
M
masha_12722478
27.03.13 um 14:30

Seit ein paar tagen habe ich wieder Kontakt zu meinem Ex Freund und ich weiß auch nicht warum aber er hat irgend etwas in mir bewegt bzw schafft es das ich mit ihm gemeinsam Sachen esse die ich mir so lange verboten habe.Wir haben jetzt Abends immer zusammen gekocht und es war richtig schön mit ihm Zeit zu verbringen!Mir ging es gut nach dem essen und ich habe mich nicht schlecht gefühlt.
Wir haben uns damals wegen meiner Essstörung getrennt bzw ich mich von ihm da ich damals so in meiner Welt war und ihn überhaupt nicht mehr an mich herangelassen habe.Mir war alles andere wichtiger.Er hat immer versucht mir zu helfen,mich zu unterstützen usw aber ich wollte damals seine Hilfe nicht annehmen und auch nicht wahr haben das ich krank bin.
Auch jetzt sagt er noch immer das er nie wollte das unsere beziehung kaputt geht und das er sich wünscht das ich wieder die alte werde.In seinen Nachrichten schreibt er das er mich mehr als lieb hat und ich ihm immer noch alles bedeute und er mich nicht mehr gehen lassen will...

Erst während und nach meinem Klinikaufenthalt ist mir bewusst geworden wie grausam ich damals zu ihm war durch die MS.Ich weiß das ich es nicht rückgängig machen kann aber irgendwie sind da jetzt wieder gefühle enstanden die mir etwas Angst machen.Ich habe gedacht das ich damls über ihn hinweg bin aber dem ist anscheind nicht so,die gefühle waren anscheind nie weg.Auch er meinte es muss einen Grund geben warum er über 1 Jahr keine andere hatte.

Mein Problem ist jetzt das ich einfach Angst habe vor dem was kommt,was wenn ich mich verliebt habe aber er nicht?Ich glaube ich würde wieder in ein Loch fallen.Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll bzw wie ich mit dem umgehe was er alles zu mir sagt und schreibt.Ich weiß nur das er mir im moment gut tut!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?Ich würde mich über Antworten freuen!

Mehr lesen

H
hadya_12537832
27.03.13 um 16:12

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
In solchen Dingen bin ich immer der Ansicht, dass nur klärende
Gespräche weiter helfen. Du möchtest wissen was hinter seinen Aussagen und Nachrichten steckt? Dann wirst du ihn wohl fragen müssen. Selbst wenn du eine Abfuhr bekommst. Besser jetzt, als wenn du dich zu sehr reingesteigert hast.
Zudem helfen dir diese klärenden Gespräche festzustellen was genau du eigentlich möchtest.
Vielleicht hast du in ihm "nur" einen vertrautend Freund gefunden.
Musst ja bei solchen Gesprächen nicht in die vollen gehen.
Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
masha_12722478
27.03.13 um 17:08
In Antwort auf hadya_12537832

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
In solchen Dingen bin ich immer der Ansicht, dass nur klärende
Gespräche weiter helfen. Du möchtest wissen was hinter seinen Aussagen und Nachrichten steckt? Dann wirst du ihn wohl fragen müssen. Selbst wenn du eine Abfuhr bekommst. Besser jetzt, als wenn du dich zu sehr reingesteigert hast.
Zudem helfen dir diese klärenden Gespräche festzustellen was genau du eigentlich möchtest.
Vielleicht hast du in ihm "nur" einen vertrautend Freund gefunden.
Musst ja bei solchen Gesprächen nicht in die vollen gehen.
Ich drück dir die Daumen!

Danke
das du mir die Daumen drückst.
Es ist nur alles noch ziemlich frisch und ja erst ein paar Tage her das wir wieder Kontakt haben und ich muss vielleicht auch erstmal alles ordnen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers