Home / Forum / Fit & Gesund / Ewig lange Tage!!!!!

Ewig lange Tage!!!!!

10. Juni 2009 um 10:38

Ich habe am 01.06. ( nach einem Jahr pause) wieder angefangen die Pille zu nehmen.
Jetzt habe ich seid dem Tag meine Periode. Am Anfang waren sie ziemlich stark, die letzen 5 Tage sind es eher nur noch Schmierblutungen. Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex, und schon sind sie wieder stärker.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Pille und auch nicht mit der Periode.
Weiß jemand was das sein kann???

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 18:34

Das macht mir Angst
Ich werde jetzt die nächsten Tage mit der Pille anfangen, zum esten Mal. Da die Einnahme bei mir am Ende der Periode beginnt, kann ich doch dann nicht direkt ne Dauerblutung bekommen, oder? Da hat sich doch noch keine Gebährmutterschleimhaut aufgebaut, die dann abfließen will...??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen