Forum / Fit & Gesund

Evtl bin ich schwanger

Letzte Nachricht: 18. April 2013 um 15:24
F
festus_983745
12.04.13 um 19:36

Heute habe ich einen Test gemacht und der zeigte an dass ich ca in der 3 Woche schwanger bin.Zu einen Arzt kann ich erst Montag.Nun habe ich das Problem dass ich wegen meiner Depri und Borderline Cipralex und Mirtazapin nehmen muss.Vor Montag erreiche ich auch meinen Psychodoc nicht.Ich weiß nicht wie ich dass jetzt machen soll,ob ich die Tabletten weiternehme bis ich mit den Arzt reden kann oder ob ich sie weglassen soll.Da gibts noch das Problem,dass ich vorige Woche Tavor2,5mg nehmen musste,da wußte ich noch nicht dass ich schwanger bin.
Oh man ich habe da keine Ahnung,es war nicht geplant dass ich schwanger werde.Das war schon ein Schock,zumal wir immer Verhüten,da ist wahrscheilich ein defektes Kondom gewesenNun weiß ich auch nicht ob ich das Kind bekommen möchte,wegen meiner langjährigen Psych.Probleme.Aber ich will es auch nicht Abtreiben lassen Ich stecke gerade in einer Zwickmühle.

Mehr lesen

U
ulrica_12184998
13.04.13 um 20:55


ich sag Dir...Du wirst es nicht bereuen...krieg das Kind und hol Dir Hilfe..es gibt so viel Möglichkeiten....ich hab auch Depressionen und weiss was es heisst schwanger..Baby...usw....

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jzlia_12050158
18.04.13 um 15:24

Huhu
Also ich habe auch seit meinem 18 Lebensjahr mit Depressionen und Borderline zu Kämpfen,war mehrer male in Therapie und was hat die Therapie mir gebracht,nix,im Gegenteil ich wurde nur mit Tabletten vollgepumpt,bis ich das ganze Zeugs selber abgesetzt habe,aber das solltest Du lieber nicht tun,warte bis Du wen bei deinem Doc erreichst......ich bin zurzeit auch schwanger in der 20 Woche und habe es bisher nicht bereut das ich es behalten habe,wieso auch,ich finde man sollte zu denn Konsequenzen stehen,bei Uns war es auch nicht geplant,aber wann ist wirklich für so ein kleines Wesen der richtige Zeitpunkt,was Du letztendlich machst ist deine Entscheidung,aber entscheide nicht zu vorschnell,hinterher bereust Du es vielleicht dann doch und wie Zottel18 schon schreibt es gitb soviele Hilfen,du stehst nicht alleine da

Alles Gute Dir

Gefällt mir