Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Evaviril - hat jemand Erfahrung?

Evaviril - hat jemand Erfahrung?

16. Dezember 2009 um 11:39 Letzte Antwort: 19. November 2010 um 21:42

Evaviril Kapseln gibts rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen und sollen bei sexueller Unlust helfen...
[www.evaviril.de]


Meine Frage ist nun, hat schon jemand Erfahrung damit? Da diese Kapseln nicht so billig sind, möchte ich zuerst sehen, ob sie schon jemandem geholfen haben, bevor ich sie kaufe.


lg

Mehr lesen

19. November 2010 um 16:30

Mir haben sie geholfen!
Hallo! Bin gerade zufällig auf Deinen Beitrag gestossen....
Evaviril hatte mir meine Fraeunärztin empfohlen, nachdem ich 3 Fehlgeburten hatte und mein Mann sich nun hat sterilisieren lassen. Ich hatte nur noch unmittelbar nach der Periode Lust ( 2-3 Tage), danach nix mehr-wie abgeschnitten
Habe Evaviril nun 3 Monate genommen ( jeden Tag 2 Stck.) und, wirklich: Irgendwie fördern sie die Durchblutung und die Lust ist viel öfters wieder da , Einfach ausprobieren-sind ja zudem rein pflanzlich!
LG

Gefällt mir
19. November 2010 um 21:42

Sexuelle Unlust...
... kann mit der Antibabypille zusammenhängen? Achje, da war ich aber schlecht informiert. Eine Freundin sage, dass sie die sexuelle Lust eigentlich fördern können, habe zwar auch komisch geguckt aber sie nimmt die Pille nun schon fas 4 Jahre, ich gerade mein knapp eines.

snuki25, ich bin ebenfalls mit der Valette bedient. Geht es ohne die denn echt besser?
War nämlich auch schon am überlegen ob ich mal so ein Mittelchen probiere, da bei mir im Bett momentan echt nichts läuft. Habe weder Lust, noch habe ich dabei ein schönes Gefühl, wobei ich manchmal denke, dass es nicht an den Tabletten liegt, sondern an mir. Aber probieren kann man's ja doch mal...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen