Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Eure Traumfigur

20. Mai 2006 um 1:53 Letzte Antwort: 20. Mai 2006 um 15:47

Mich interessiert die Meinung - von Männern, sowie von Frauen - bezüglich der weiblichen Idealfigur. Rundungen, Muskeln, dick oder dünn... Was gefällt euch? Was ist für euch ideal? Was ist zu dick, wo fängt zu dünn an? Erzählt doch mal!

Mehr lesen

20. Mai 2006 um 11:36

Traumfigur
ist für mich da, wo ich noch die Kraft habe, meinen Körper einzusetzen.
Muskeln an Frauen müssen für mich nicht sichtbar sein, sollten aber vorhanden sein und das geht nur durch Sport und gesunde Ernährung.
Bei Dick oder Dünn frage ich mich, warum es immer diese Extreme geben muss? Ein gesundes Mittelmaß, das kann bei jedem anders aussehen.

LG

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 11:45

Mein ideal..
...ist sicher nicht deines, denn deines ist KRANK! aber das weisst du selbst.

eine frau bei der man die rippen sieht....schrecklich. eine frau sollte als frau erkennbar sein, und nicht als skelett mit hautüberzogen.

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 14:12

Die wahre Traumfigur
haben für mich Paris Hilton und Victoria Beckham.... einfach Hammer. So eine hätte ich auch gerne....
LG

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 15:41

Ich mag
eine weibliche Figur, die ich zum Glück auch habe.
Man kann nicht sagen was dick und was dünn ist, es liegt in der Wahrnehmung des Betrachters.
Wenn Frau von sich selbst überzeugt ist ein strahlendes Gesicht und einen aufrechten Gang hat kommts auf ein paar Kilo nicht an. Ich kenne Frauen die mit Gr. 46 alle Männerblicke auf sich ziehen weil sie einfach erotisch aussehen. Natürlich kenne ich auch Frauen die mit Gr. 38 alle Blicke auf sich ziehen, ich denke mal alles was zw. 38 und 44 liegt ist normal schlank.
Die Größe des Menschen spielt auch eine Rolle. Eine Frau mit 1,58 Höhe die die 34 trägt sieht anders aus als eine Frau mit 1,75 Höhe und ner 34. Das Verhältnis sollte man auch in betracht ziehen, es muß stimmen. 10cm Größenunterschied sind eben oft auch 10kg Gewichtsunterschied, völlig normal.

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 15:47
In Antwort auf injs_12548260

Die wahre Traumfigur
haben für mich Paris Hilton und Victoria Beckham.... einfach Hammer. So eine hätte ich auch gerne....
LG

Also für mich sehen die aus...
...wie schneewittchen...ohne ar*** und ohne tittchen

Gefällt mir