Home / Forum / Fit & Gesund / eure top diäten

eure top diäten

14. Februar 2017 um 13:10

Hey ich möchte  bis zum Sommer 10 kilo abnehmen also sagen wir 10 kilo in ca. 4 Monaten.  Was sind eure LieblingsDiäten mit denen man recht schnell und effektiv abnehmen kann (auch ohne Übergewicht )
LG

Mehr lesen

15. Februar 2017 um 7:54

Ich halte von Diäten gar nichts. Der JoJo Effekt ist Vorprogrammiert und die Enttäuschung groß. Ernähre dich gesund und ausgewogen. Treibe dazu Sport und Krafttraining. Außerdem verstehe ich nicht warum man schnell und effektiv abnehmen will wenn man kein Übergewicht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2017 um 22:12
In Antwort auf zimtzicke94

Ich halte von Diäten gar nichts. Der JoJo Effekt ist Vorprogrammiert und die Enttäuschung groß. Ernähre dich gesund und ausgewogen. Treibe dazu Sport und Krafttraining. Außerdem verstehe ich nicht warum man schnell und effektiv abnehmen will wenn man kein Übergewicht hat.

Naja weil man sich vielleicht nicht wohl on seiner Haut fühlt und mit einigen Kilos weniger sich wohler fühlt.  Danke für deine Antwort  

15. Februar 2017 um 22:13

Das schlimmste überhaupt 

16. Februar 2017 um 7:11
In Antwort auf jannine9797

Naja weil man sich vielleicht nicht wohl on seiner Haut fühlt und mit einigen Kilos weniger sich wohler fühlt.  Danke für deine Antwort  

Ich finde im normal Gewicht 10kg abnehmen schon sehr grenzwertig. Aber stelle deine Ernährung um so das du das ein Leben lang halten kannst und treibe ausreichend Sport dazu, dann geht das von ganz alleine. Diäten sind nicht von Dauer. Viel Glück

16. Februar 2017 um 13:26
In Antwort auf zimtzicke94

Ich finde im normal Gewicht 10kg abnehmen schon sehr grenzwertig. Aber stelle deine Ernährung um so das du das ein Leben lang halten kannst und treibe ausreichend Sport dazu, dann geht das von ganz alleine. Diäten sind nicht von Dauer. Viel Glück

Ich hab mit kyäni gute erfahrungen gemacht, hab 12 kg in 3 monaten verloren 🍎
Allerdings sind die produkte etwa teurer 🤔

Frühere Diskussionen
Magersucht - Soziale Isolation
Von: melli01x0
neu
14. Februar 2017 um 18:20
Diskussionen dieses Nutzers
Kreislauf beim Sport
Von: jannine9797
neu