Home / Forum / Fit & Gesund / Eure Meinung zu meinem Essverhalten...

Eure Meinung zu meinem Essverhalten...

5. Dezember 2012 um 15:02 Letzte Antwort: 5. Dezember 2012 um 20:18

Hallo!

Ich hab ja gestern schon hier geschrieben, dass ich zu einer Feier eingeladen war, auf der es auch Glühwein gab. Ich hab mich tatsächlich durchgerungen und eine Tasse getrunken... war sooo lecker Bratapfel-Glühwein, richtig schön heiß aus dem Kochtopf

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich wollte euch mal schildern, was ich so über den Tag esse und gerne eure Meinung dazu hören.

Morgens:
1 Beltvita-Frühstückskeks
1 Kaffee

Tagsüber:
2 Clementinen

Abends:
2 Tomaten
1/2 Salatgurke

Später:
250g Magerquark

Für mich hört sich das schon viel an... irgendwie. Ich weiß es auch nicht. Ich bin einfach unsicher

LG

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 15:54


selbst Kinder in Afrika bekommen mehr zu essen und die sind am verhungern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 17:03

Entschuldigung,
aber strenge dein hirn an!
sorry, das hört sich vielleicht jetzt hart an, aber ich denke, du weisst, wieviel du essen SOLLTEST (nämlich mind. um die 1800 kcal) und du kannst auch rechnen & tabellen lesen ( ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber viele ESSler kennen sich ja sehr gut mit kalorien aus)

das, was du gegessen hast, ist definitiv viel viel zu wenig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 20:18


Erst mal danke für deine Antwort.
Ja, ich weiß im Grunde, dass es zuwenig war. Und es stimmt auch, dass ich nicht Kalorien zählen kann. Ich verschätz mich immer bzw. meine schon, dass 400 kcal am Tag viel sind.
Ach, ist einfach zurzeit richtig doof alles. Es ging mir ne zeitlang wirlich gut mit dem Essen, aber in den letzten Wochen... krebse ich nur so dahin.
Ich muss dazu sagen, dass ich maximal 3 Tage die Woche so wenig esse, weil ich viel Stress und einfach kaum Hunger habe. Die restlichen vier Tage esse ich relativ normal.

Ich bin 22 Jahre, 1,70 groß und wiege 51 Kilogramm

LG und danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club