Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Eure Meinung zu meinem Essensplan

Letzte Nachricht: 12. März 2009 um 19:30
N
nieves_12902322
11.03.09 um 21:04

Wollte euch mal meinen Essenplan schicken und euch nach eurer Meinung fragen:

Frühstück: 1 Toast
1 Ei
1 Glas Milch
1 Schüsselchen Magerquark

Vormittag: 1 Tomate oder eine viertel Gurke mit körnigem Frischkäse

Mittag: Salat mit 1 Toast

Nachmittag: eine Schüssel Joghurt mit Magerquark vermischt, mit Früchten

Abend: Fisch oder Fleisch mit Gemüse

Zu trinken gibt es nur Wasser und ungesüßten Tee
Leider falle ich abends oft über eine Tafel Schokolade her
Zu Sport kann ich mich leider kaum aufraffen.

Was sagt ihr zu meinem "Plan"? Esse ich zu viel??
Nehme ich alle nötigen Vitamine und Nährstoffe zu mir?
Mache ich irgendwas falsch?

Mehr lesen

J
jana_12894832
11.03.09 um 21:29

Also
Toast is mies. wieso essen eigenltich alle immer toast? ersetz den lieber durch VOllkornbrot. außerdem isst du zu WENIG nicht zu viel. da ist es kein wunder, wenn du abends dann über die schoko herfällst.

wie wärs wenn du etwas reichhaltiger frühstückst? müsli, vollkornbrot, bissl obst? dann hast du schon mal mehr energie für den Tag.

Mittags irgendwas zum salat dazu, anstatt dem toast. nachmittagssnack und abendessen ist soweit eigentlich ok.

Mach SPORT!!! Das gehört unweigerlich zu einer gesunden abnahme und zum gesundsein generell dazu.

außerdem beginnt dein körper, wenn du so isst und dich nicht bewegst erstmal die muskeln abzubauen, anstatt dem fett. du wirst zwar auf der waage leichter, aber dafür siehst du gleich wabbelig aus wie vorher. straffen körper gibst eben nur vom sport. und 3-4 mal die woche eine stunde wirst du doch wohl schaffen.

Gefällt mir

N
nieves_12902322
12.03.09 um 18:44
In Antwort auf jana_12894832

Also
Toast is mies. wieso essen eigenltich alle immer toast? ersetz den lieber durch VOllkornbrot. außerdem isst du zu WENIG nicht zu viel. da ist es kein wunder, wenn du abends dann über die schoko herfällst.

wie wärs wenn du etwas reichhaltiger frühstückst? müsli, vollkornbrot, bissl obst? dann hast du schon mal mehr energie für den Tag.

Mittags irgendwas zum salat dazu, anstatt dem toast. nachmittagssnack und abendessen ist soweit eigentlich ok.

Mach SPORT!!! Das gehört unweigerlich zu einer gesunden abnahme und zum gesundsein generell dazu.

außerdem beginnt dein körper, wenn du so isst und dich nicht bewegst erstmal die muskeln abzubauen, anstatt dem fett. du wirst zwar auf der waage leichter, aber dafür siehst du gleich wabbelig aus wie vorher. straffen körper gibst eben nur vom sport. und 3-4 mal die woche eine stunde wirst du doch wohl schaffen.

An silksly
ich habe vergessen zu erwähnen dass ich Vollkorntoast esse...

ist das auch schlecht?

Gefällt mir

G
glenn_11846512
12.03.09 um 18:51
In Antwort auf jana_12894832

Also

ich schließe mich silkysly an...
meine Meinung kannst du auch in der Diskussion "Kohlenhydrate am Abend, wer lässt sie weg" lesen

lg Yvi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vilmar_12298393
12.03.09 um 18:52
In Antwort auf nieves_12902322

An silksly
ich habe vergessen zu erwähnen dass ich Vollkorntoast esse...

ist das auch schlecht?

Nun ja,da ist kaum Vollkorn drin
Vollkornbrot ist wirklich am gesündesten,das "Vollkorntoast"enthält auch fast nur Weißmehl.

lg naru

Gefällt mir

N
nieves_12902322
12.03.09 um 19:25
In Antwort auf vilmar_12298393

Nun ja,da ist kaum Vollkorn drin
Vollkornbrot ist wirklich am gesündesten,das "Vollkorntoast"enthält auch fast nur Weißmehl.

lg naru

.
Das Problem ist, dass ich nie im Leben ein ganzes Vollkornbrot schaffe, und einfrieren kann ich es nicht, weil ich keine Gefriertruhe hab.

Gefällt mir

Z
zelda_12678588
12.03.09 um 19:30
In Antwort auf nieves_12902322

.
Das Problem ist, dass ich nie im Leben ein ganzes Vollkornbrot schaffe, und einfrieren kann ich es nicht, weil ich keine Gefriertruhe hab.

.
huhu

also bei unserem reichelt/edeka gibts solche kleinen abgepackten vollkornbrotpakete mit ~10scheiben und wenn du jeden tag 2-3isst geht das doch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige