Home / Forum / Fit & Gesund / Eure Meinung (Übergewicht)!

Eure Meinung (Übergewicht)!

26. Mai 2016 um 23:52 Letzte Antwort: 1. Juni 2016 um 15:10

Hallo ich bin Natasha und bin 25 Jahre alt. Ich habe bei einer größe von 171cm ein Bauchumfang von 136cm und wiege 130kg. Ich betreibe einen Youtubekanal wo ich regelmäßig aktiv bin. Vorgestern ist eine Stange von meinem Mattenbrett unter meinem Gewicht zusammengebrochen! Meine Frage ist wie findet ihr das, was ich mit meinem
körper mache? (Versuche auf 150cm Bauchumfang zu kommen)

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 15:32

!
Ok danke

Gefällt mir
27. Mai 2016 um 16:52

Warum?
Was versprichst du dir davon wenn du noch 14 cm mehr Bauchumfang hast?

Gefällt mir
1. Juni 2016 um 15:10

Warum postest du das im Esstörungs-Forum?
Das frage ich, weil es mir den Eindruck vermittelt, dass du eigentlich gar nicht weiter zunehmen willst? In etwa so wie Magersüchtige sich immer niedrigere Ziele setzen, obwohl sie schon lange wissen, dass es nicht mehr gesund / schön ist.
Sollte das der Fall sein, suche dir am besten psychologische Hilfe oder Unterstützung von Eltern und / oder Freunden, wenn du das Gefühl hast, diese können damit umgehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers