Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Eure idealen Snacks für zwischendurch !!???

Eure idealen Snacks für zwischendurch !!???

3. Juni 2008 um 18:20 Letzte Antwort: 4. Juni 2008 um 21:40

hallo allerseits..

jetzt, da der sommer langsam kommt, hab ich gedacht ich könnte auch wiedermal bisschen besser auf meine Ernährung achten!! eigentlich klappt das auch ganz guet, mein grösstes problem liegt noch bei den Zwischenverpflegungen..


Also Leute, her damit! Sagt mir, welches der ideale Snack für linienbewusste Personen ist.. Oder was ihr persönlich mögt, ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben..

Freue mich riesig auf Antworten/Vorschläge

Es grüsst euch, nixe

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 20:16

Hey
Also ich kann nur empfehelen zwischendurch mal ne Karotte oder viel Obst zu essen wenn du lust auf ein Eis hast kannst du dir ganz einfach selbst welches machen indem du früchtetee einfach portioniert in den Gefreischrank machst und ist acuh echt lecker gerade wenn es so warm ist
am besten ist du zwischendurch Obst oder Gemüse was dich beim abnehmen auch unterstützt wie zum Beispiel Radieschen oder rettich das sind Fettkiller und blockieren mit ihren Senfölen den Fettspeicher
ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps ein bisschen helfen liebe grüße caro

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 21:02

...
karotten, paprika, gurke, obst oder mal ein stk käse

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 18:28

Daaanke
danke euch dreien für die prompten antworten.. na, so wie es aussieht werde ich ab jetzt ein richtiger obstliebhaber

schönen abend wünsch ich euch

nixe

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 19:03

Also..
.. da ich schlecht auf süßes verzichten kann und ehe ich in den nächsten tagen ne riesen schokoattacke bekomm ess ich gerne zwischendurch zuckerfreie schaumküsse ( zb big kiss bei plus 1stk= 39 kcal) corny free (ca 80 kcal) oder trink mal nen schokomilchgetränk (die fertigen in flaschen sind aus entrahmter milch und haben kaum fett im gegensatz wenn man sich selbst kakao anmischt)

sonst misch ich auch gerne obst mit joghurt an oder trink milch mit süßstoff(klingt wiederlich schmeckt aber wie vanilleshake ))

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 21:40

..
Versuchs doch mal mit reiswaffeln haben nur 30kcal und quellen im magen auf und machen satt..also für zwischendurch perfekt.

lg lindsay

Gefällt mir