Forum / Fit & Gesund

Eure Hilfe

Letzte Nachricht: 31. Januar 2009 um 2:23
J
jascha_12341095
27.01.09 um 1:18

Hallo zusammen,

aufgrunddessen dass ich selbst schon seit 6 jahren an blasenentzündungen leide und kein arzt rat weiß bzw auch nicht unbedingt anstalten macht sich der sache anzunehmen und ernsthaft dagegen vorzugehen habe ich selbst schon einige Selbstversuche gestartet. Bisher blieb allerdings der längerfristige Erfolg aus, dennoch probiere ich es weiter. Im Moment bin ich auf das Buch von Dr. Siklinde Hakushi gestoßen und ich kann es euch nur ans Herz legen dies zu lesen. Ich bin noch nicht ganz durch aber es spricht mir und sicher allen anderen aus der Seele, ich werde mich nun näher mit dem SäureBasenHaushalt beschäftigen und mal sehen ob es besser wird. Meine Bitte ist nun folgende:
Wenn ihr wie ich schon etliche Untersuchungen etc über euch habt ergehen lassen und euch von den Ärzten wie Versuchskaninchen o ä behandelt fühlt, schreibt mir eure Geschichte. ich würde gerne erfahren welche Ratschläge euch die Ärzte gegeben haben bzw ob ihr beim urologen, gynäkologen, internisten, nephrologen und wo man sich sonst noch mit diesem leiden hinbegibt wart, in wie weit auf euch eingegangen wurde, welche nebenwirkungen die behandlungen der ärzte zur folge hatten, was ich selbst unternommen habt, wie ihr euch fühlt etc. Egal was euch mit diesem Thema zusammen bringt....
Ich freue mich über jede eingehende Nachricht unter jazelle@freenet.de
Gerne könnt ihr mir hier auch schreiben

Ich danke schon im Vorraus und hoffe auf viel Feedback von euch


Mehr lesen

E
elof_12173030
28.01.09 um 15:24

Blasenentzündung
Kenne u.U.eine Abhilfemöglichkeit.

Freundliche Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jascha_12341095
31.01.09 um 2:23
In Antwort auf elof_12173030

Blasenentzündung
Kenne u.U.eine Abhilfemöglichkeit.

Freundliche Grüße

Abhilfe?
Was schlägst du denn vor?

Gefällt mir