Home / Forum / Fit & Gesund / Eure Abnehmerfolge

Eure Abnehmerfolge

23. April 2009 um 18:31

Hallöchen,
Ich wollte euch mal so nach euren Diäterfolgen fragen=)
Wie viel ihr in was für einer Zeit abgenommen habt und was für eine Diät ihr gemacht habt!!?
Liebe Grüße Jenny

Mehr lesen

23. April 2009 um 19:02

... Diät
Hallo Jenny,

ich habe vor zwei Tagen mit der ... Diät begonnen, seitdem habe ich schon 1kg abgenommen. Davor habe ich aber bereits meine Ernährung umgestellt, d.h. ich habe darauf geachtet mehr Obst & Gemüse, mageres Fleisch (Geflügelfilet und Rind) und weniger Süßes zu essen.
Außerdem habe ich darauf geachtet so wenig wie möglich Fett zu mir zu nehmen und mehr Kohlenhydrate zu essen, denn diese sättigen und machen, wenn man sie in Maßen zu sich nimmt, nicht dick.(Durch diese Ernährungsumstellung habe ich in 3 Wochen 3kg abgenommen.

Nach meiner ... Diät, die ca. noch 23 Wochen dauern wird (man muss dazu sagen das man am Anfang viel abnimmt und dann später weniger), werde ich mich an meine Ernährungsumstellung halten damit kein Jojo-Effekt entsteht, den verhindert man außerdem bei der ... Diät in dem man den Körper langsam davon abgewöhnt, deshalb dauert diese Diät auch so lange.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 19:04
In Antwort auf hrkarolina86

... Diät
Hallo Jenny,

ich habe vor zwei Tagen mit der ... Diät begonnen, seitdem habe ich schon 1kg abgenommen. Davor habe ich aber bereits meine Ernährung umgestellt, d.h. ich habe darauf geachtet mehr Obst & Gemüse, mageres Fleisch (Geflügelfilet und Rind) und weniger Süßes zu essen.
Außerdem habe ich darauf geachtet so wenig wie möglich Fett zu mir zu nehmen und mehr Kohlenhydrate zu essen, denn diese sättigen und machen, wenn man sie in Maßen zu sich nimmt, nicht dick.(Durch diese Ernährungsumstellung habe ich in 3 Wochen 3kg abgenommen.

Nach meiner ... Diät, die ca. noch 23 Wochen dauern wird (man muss dazu sagen das man am Anfang viel abnimmt und dann später weniger), werde ich mich an meine Ernährungsumstellung halten damit kein Jojo-Effekt entsteht, den verhindert man außerdem bei der ... Diät in dem man den Körper langsam davon abgewöhnt, deshalb dauert diese Diät auch so lange.

Liebe Grüße

...
die Pünktchen wurden automatisch von gofeminin eingefügt, die sollen ... bedeuten

23. April 2009 um 19:05
In Antwort auf hrkarolina86

...
die Pünktchen wurden automatisch von gofeminin eingefügt, die sollen ... bedeuten

Sorry
klappt nicht so wie es sollte

24. April 2009 um 12:24

habe 20 kg in 3 monaten verloren.
liebe grüße trace

24. April 2009 um 12:32

Hey
Ich habe innerhalb 3 Monaten 10 kilo abgenommen. Hatte aber auch mal ein Kilo mehr, also immer etwas schwankend. Ich gehe 2-3 mal die Woche zum Sport und esse weniger als vorher.
Also FDH und Sport!
Okay, ich esse bestimmt manchmal zu wenig und auch nicht immer ausgewogen aber es hat funktioniert!
Ich weiß das ich mehr Obst und Gemüse essen muss

26. April 2009 um 11:18

So dann eben rückwärts
DESAMLA

28. April 2009 um 14:29

13kg in 11 Wochen

29. April 2009 um 15:05

Kalorien zählen und Sport
Einfach nur weniger essen und Sport, ganz einfach!

30. April 2009 um 7:13

..
ich hab mir im Internet eine Pointsliste ausgedruckt und esse jetzt seit 3 Wochen auch keine schokolade mehr zuhause (nur noch wenn ich wo eingeladen bin, denn dann hab ich mich besser unter Kontrolle und nehm nur ein paar Stück und nich alles )

habe seitdem von 68,9 Kilo auf 66,5 Kielo abgenommen, bin also echt zufrieden auch wenn es ja anfangs nur das Wasser sein soll...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper