Home / Forum / Fit & Gesund / Euer Wadenumfang???

Euer Wadenumfang???

21. März 2006 um 10:06 Letzte Antwort: 9. Februar 2017 um 16:56

Hallo ihr Lieben,

welchen Wadenumfang habt ihr so?

Denke immer ich habe so dicke Waden. Bei anderen Frauen schauen die immer so schlank aus.

Meine Maße:
1,65 m, 48 kg

Wadenumfang: 33 cm

Mehr lesen

21. März 2006 um 11:14

Ich
hab auch 33 cm und ein paar Kilo mehr als Du (55)... ich find meine Waden aber vollkommen ok.

1 LikesGefällt mir
21. März 2006 um 14:32

34cm
Hi, ich bin 1,64 wiege so ~51,5.

Mein Wadenumfang ist 34cm.
Und ja - auch ich denke, dass die sooooo dick sind im Gegensatz zu allen anderen.

Mein Fesselumfang ist 21cm.

Ich kann mich mit kurzen Hosen und Röcke nicht anschauen. Aber auch auf Bildern wirken sie plump.

1 LikesGefällt mir
22. März 2006 um 17:34

Hallo
also mein wadenumfang misst etwa 36Cm und ich bin vollkommen zufrieden,ich gehe jedoch regelmässig joggen und velo fahren,und ich spiele gerne fussball( bin seit kurzem im verein)

also ich würde mir bei dir keine gedanken machen!

vergleiche dich nicht immer mit models oder so!

man ist am besten,wie man selber ist!

Liebe grüsse

Gefällt mir
23. März 2006 um 1:55
In Antwort auf claude_12682620

Ich
hab auch 33 cm und ein paar Kilo mehr als Du (55)... ich find meine Waden aber vollkommen ok.

Also mein...
..Unfang beträgt 31 cm. Ich trainiere zweimal in der Woche mit der Wadenpresse, hau mir dabei 30 Kilo drauf und das funktioniert super! Bei den Waden sieht man schnell Muskeln, ist so ungefähr das einzige an mir,was ich echt schön finde!

Gefällt mir
23. März 2006 um 12:30

Hallo...
... mein Wadenumfang beträgt (1,52m und 46 Kilo) 31cm.

Gefällt mir
12. August 2008 um 9:28

Hmmm....
165 48 33 entschuldige mal, hast du so einen spiegel vom jahrmarkt der dick macht....


ich zeig dir mal meine walross waden, da weißt du was dick ist... dankeschön das ich jetzt wieder frustriert bin!

12 LikesGefällt mir
12. August 2008 um 9:41

*kopfschüttel*
also mädhcen, irgendwas kann da nicht stimmen, wenn du mit deinen 33cm umfang meinst, dass deine beine dick wären...... entweder braucht da jemand aufmerksamkeit oder einen therapeuten!

mein wadenumfang beträgt 35 cm, mein fesselumfan 20cm und ich wiege auf 180cm 60 kilo. und mir wurde noch nie nie nie nie gesagt, dass meine waden dick wären! im gegenteil, eher komplimente für lange schlanke beine!

Gefällt mir
12. August 2008 um 9:43
In Antwort auf jana_12894832

*kopfschüttel*
also mädhcen, irgendwas kann da nicht stimmen, wenn du mit deinen 33cm umfang meinst, dass deine beine dick wären...... entweder braucht da jemand aufmerksamkeit oder einen therapeuten!

mein wadenumfang beträgt 35 cm, mein fesselumfan 20cm und ich wiege auf 180cm 60 kilo. und mir wurde noch nie nie nie nie gesagt, dass meine waden dick wären! im gegenteil, eher komplimente für lange schlanke beine!

Huch
der thread is ja shcon über 2jahre alt wer gräbt die dnen aus???

Gefällt mir
12. August 2008 um 22:45

Hey raven
ja ist schon klar, dass das auch von der relation abhängt und vermutlich ist mein unterschenkel bzw bein auch um einiges länger als ihres, was das ganze dann noch optisch streckt....

.... aber groß oder klein hin oder her, mit ihren angegebenen maßen, kann die gute auf keinen fall dick sein

Gefällt mir
12. August 2008 um 23:17

Ganz normal
Ich finde deine Maße ganz normal.
Bei mir sind es ziemlich genau 30,5cm

Und ich bin 1,67m groß und wiege 49 kg.

Gefällt mir
12. August 2008 um 23:20

Hm
als ich find des ziemlich depremierend des hier durchzulesen, ich wär froh wenn ich euren Wadenumfang hätte ich hab nen Wadenumfang von 40 cm und ihr könnt euch net vorstellen wie frustrierend des is in keine Stiefel zu passen, also heult net rum mit 33 cm Umfang oder so

7 LikesGefällt mir
19. August 2008 um 19:56

Supi
ich bin 1,58 wiege 46-48 und habe auch einen umfang von 35 -.-
bei mir sind die propotionen scheiße

Gefällt mir
20. August 2008 um 21:50

32 cm
meine masse:
1,65m, 56kg

wadenumfang: 32cm

also ich finde mein gewicht bissl zuviel deswegen bin ich auch am abnehmen^^ und meine waden koennten auch ruhig 2 cm kleiner sein hehe

Gefällt mir
2. September 2013 um 16:25

Wadenumfang
Meiner ist bei einer Größe von 1,65 und 65KG
33cm.

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 11:11

Hihi
Hallo ich bin jetzt 25 Jahre hab immer viel Sport gemacht Fußball und bin 167 cm groß und alles stabil aber Waden 45 cm und Oberschenkel 60 cm und das find ich zu viel bei mir persönlich

Gefällt mir
9. Februar 2017 um 16:56
In Antwort auf toby_12342453

Hallo ihr Lieben,

welchen Wadenumfang habt ihr so?

Denke immer ich habe so dicke Waden. Bei anderen Frauen schauen die immer so schlank aus.

Meine Maße:
1,65 m, 48 kg

Wadenumfang: 33 cm

 Ich wiege 87 kilo und bin 1,78 groß mein waden umfang 42 cm

3 LikesGefällt mir