Home / Forum / Fit & Gesund / Euer Frühstück?!

Euer Frühstück?!

31. Oktober 2006 um 7:08 Letzte Antwort: 1. November 2006 um 21:43

Was frühstückt ihr morgends bevor ihr auf die Arbeit oder ind ie Schule fahrt oder was nehmt ihr euch mit?
Ich frühstücke immer zu Hause und dann nochmal in der Schule

Ich esse meistens ein Marmeladenbrot und trinke einen Kakao daheim und in der Schule dann esse ich dann ein Brot mit Schinken, Putenbrust oder Käse und einen Apfel!

Mehr lesen

1. November 2006 um 17:54

Okay
hier frühstückt also keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2006 um 18:01

Also...
ich hab mal deine Beiträge gelesen. Wenn du wirklich abnehmen willst,solltest du grundsätzlich etwas Kalorien/Fetteduziertes essen. Du isst viel zu süß!
Wegen dem Bäcker:Rosinenbrötchen wäre ja auch ne Alternative,oder.Ich weiß ich mag lieber das süße,papige Zeug,doch das macht dick
Müsli mit Jogurth/Milch und Obst reinschnibbeln,schmeckt lecker. Kaba ist viel zu süß...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2006 um 21:19

Hey!
Also ich mache zurzeit die South Beach Diät. Zum Frühstück esse ich also Eier. Entweder Spiegeleier, Rührei mit Speck oder Pilzen oder einfach ein hartgekochtes Ei.
LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2006 um 21:43
In Antwort auf marion_11968432

Also...
ich hab mal deine Beiträge gelesen. Wenn du wirklich abnehmen willst,solltest du grundsätzlich etwas Kalorien/Fetteduziertes essen. Du isst viel zu süß!
Wegen dem Bäcker:Rosinenbrötchen wäre ja auch ne Alternative,oder.Ich weiß ich mag lieber das süße,papige Zeug,doch das macht dick
Müsli mit Jogurth/Milch und Obst reinschnibbeln,schmeckt lecker. Kaba ist viel zu süß...
lg

Ach
ich trinke ja nicht jeden Morgen Kaba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest