Home / Forum / Fit & Gesund / Etwas schneller viel abnehmen

Etwas schneller viel abnehmen

29. Oktober 2012 um 15:38

Liebe Leute!

Bin 20 Jahre alt. 1,68 groß & wiege 100 Kilo. Es muss also viel runter. Da Sport absolut nichts für mich ist (mir tun die fersen und der fußballen schnell weh aufgrund des Gewichts) & ich selbst teilweise faul bin und bis 8,9 arbeite, brauche ich eine Diät die trotzdem effektiv ist. Gibts vielleicht gute Tabletten die helfen? Oder besondere Tipps dazu?

LG & vielen Dank schon mal jetzt an alle Antworten & Tipps!

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 1:24

Nimm dir
genügend zeit zum abnehmen...iss viel ballastsoffe (salat usw.), versuchs mal mit walken - muss ja gar nicht sooooo lang sein - 10 min reichen am anfang....falls du doch mal lust auf was fettiges hast, da gibts von dm "das gesunde plus" kilo control tabletten oder so ähnlich, da nimmst du hinterher 2 o 3 stk und das schleust das fett aus (ließ es mal nach). ich benutze die gerade auch, aber ich kann nicht sagen ob die helfen, hab noch nicht kontrolliert....dann kannst du dir z.b. auch mal das fitness heft "shape" kaufen, da stehen auch immer gute tipps für diäten drin, die man echt auch schaffen kann =) aufjedenfall viel glück und verlier nicht dein ziel aus den augen

ps: wie viel willst du abnehmen?

Gefällt mir

30. Oktober 2012 um 22:31

Schnell abnehmen
Hey, versuche doch mal Trennkost!! ich habe damit 10kg abgenommen.Infos im Netz. Viel Glück!!! lg.

Gefällt mir

1. November 2012 um 12:46


Mein Tipp: fddb.de - das ist eine Website, mit der man seine Kalorienaufnahmen überwachen kann. Trag da einfach alles ein. Das kann manchmal ziemlich gnadenlos sein, aber man bekommt einfach einen super Überblick über die persönlichen Dickmacher und Alternativen.

Ansonsten: ist Schwimmen für dich eine Alternative? Ich habe mich in meinen dicksten Zeiten nie ins Schwimmbad getraut, aber einmal die Woche bringt auch schon total viel und belastet die Gelenke wirklich null.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

2. November 2012 um 8:18

Hallo,
Wiege auch über 100 kg und möchte mit eiweisspulver versuchen abzunehmen. Hab keine Ahnung ob das was bringt da ich es bis jetzt nicht versucht habe. Hast du Erfahrung damit?
Gruß

Gefällt mir

2. November 2012 um 10:25
In Antwort auf hasilinchen31

Hallo,
Wiege auch über 100 kg und möchte mit eiweisspulver versuchen abzunehmen. Hab keine Ahnung ob das was bringt da ich es bis jetzt nicht versucht habe. Hast du Erfahrung damit?
Gruß

Ich würde
es nicht machen...
ich weiß nicht, ob das so gesund ist..ist ja auch eher für sportler gedacht...außerdem wird dadurch die gefahr größer, dass der jojo-effekt eintritt.
kauf dir einfach mal das fitnessheft shape...da stehen neue diäten drin, passende fitnessprogramme usw.. also ich finde es sehr interessant - manchmal sind auch solche fitness cds dabei.
oder du kaufst du ein latex-band und machst damit sport...das ist auch wirksam und das kannst du z.b. für 10 min während dem fernsehn o.ä. machen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen