Home / Forum / Fit & Gesund / Etwas anderer twin gesucht

Etwas anderer twin gesucht

27. Oktober 2010 um 18:37

kurz zur vorgeschichte: ich bin vor 6 jahren an magersucht erkrankt, im laufe der zeit gab es ziemlich viel auf und ab. seit etwa einem jahr habe ich jetzt bulimie, von der ich einfach nicht wegkomme. ich habe mich jetzt auch für einen platz in der klinik am korso in bad oeynhausen beworben, da ich eingesehen habe, dass ich es allein nicht schaffe.
allerdings möchte ich trotzdem vorher so viel wie möglich an "vorarbeit" leisten und versuchen, meine FAs so gut es geht zu minimieren.
daher meine frage: hat irgendjemand interesse daran beispielsweise bei icq oder per mail kontakt herzustellen und gemeinsam mit mir zu versuchen, gegen die bulimie anzugehen? ich suche also keinen twin zur gemeinsamen gewichtsabnahme, sondern zur gegenseitigen unterstützung auf dem weg zur gesundheit.
ich würde mich freuen, wenn jemand interesse hätte!

viele liebe grüße!

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 11:21

Richtige entscheidung
Hallo Debby,

ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss, eine stationäre Behandlung zu machen. Ich weiß, dass etlichen Frauen in den Kliniken noch gut geholfen werden kann, auch wenn alle vorangegangenen amulanten Versuche fehlgeschlagen sind. Mitentscheidend ist dabei aber auch immer die Einstellung einer Patientin. Du scheinst allerdings inzwischen fest entschlossen zu sein, von deiner ES loszukommen. Insofern wirst du viel von deiner Behandlung mitnehmen können.

Ein twin kann ich dir nicht sein, da ich nicht betroffen und hier nur beratend (in Einzelfällen aber auch intensiver per PN) tätig bin. Ich denke aber, dass sich die ein oder andere Betroffene noch mit dir in Verbindung setzen wird.

Dir wünsche ich alles Gute und einen erfolgreichen Klinikaufenthalt.

Nus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen