Forum / Fit & Gesund / Essverhalten nicht mehr im Griff

Essverhalten nicht mehr im Griff

9. März 2016 um 15:06

Ich bin hier um mal euren Rat zu suchen und ob irgendjemand von euch vielleicht das gleiche Problem hat..
Ich habe vor ca. 3 Jahren 15 kilo abgenommen und das erreichte gewicht auch ca ein Jahr lang gehalten und war zufrieden mit mir und diesem Gewicht. Ein Jahr später hatte ich dann wieder 8 kg drauf, die ich aber schnell wieder runter hatte.. Seit dem (ca. 2 jahre) ist kein einziger tag vergangen an dem ich den ganzen tag über mal nicht an essen gedacht habe und daran so wenig wie möglich zu essen. Abends dann zu hause stopfe ich bis heute noch alles in mich rein was ich finde ich höre auf zu essen, wenn ich nichts mehr finde und mit höllischen bauchschmerzen im bett liege. Nehme mir jeeden abend vor am nächsten tag alles anders zu machen, klappt nie.. habe es schon mit ernährungsplänen und ausreichend mittag und frühstück probiert aber ich falle immer wieder zurück.. Wenn die waage dann mal blöd aussieht, esse ich auch zwei tage mal so wenig bis es wieder okay aussieht, und alles wieder von vorn

Mehr lesen