Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Esstörung/Haarausfall

Letzte Nachricht: 9. März 2018 um 23:00
K
kaito_12324752
05.01.18 um 12:08

Hey..
also ich bin durch eine esstörung ziemlich untergewichtig... seit 2-3 Monaten (eigentlich seitdem ich wieder mehr esse) hat der Haarausfall bei mir angefangen. Mir gehen die Haare so stark aus das ich mittlerweile schon kahle Stellen habe. Hat jemand eine Idee was ich noch dagegen tun könnte? Meine Haare waren vorher immer gesund & schön😞 ich nehme schon plantur 21 & Zink-/Biotintabletten
. Bitte antwortet schnell ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann.. Achja falls mein alter noch wichtig ist ich bin 13

Mehr lesen

A
anaya_12179945
06.03.18 um 14:33

Vielleicht brauchst du ein besseres Shampoo gegen Haarausfall.Online findest du einige die wirklich effektiv sind.Das Shampoo und die Tablleten brauchst,so kannst du dauerhaft Haarausfall entfernen!

Gefällt mir

W
woczi
07.03.18 um 18:07

Ein gutes Shampoo ist sicherlich nicht verkehrt. Allerdings haben ein Shampoo und Tabletten bei mir überhaupt nicht geholfen und den Haarausfall nicht gestoppt. Konnte ja auch gar nicht. Durch ein Shampoo und irgendwelche Tabletten kann ja niemals die Ursache für den Haarausfall beseitigt werden. Nur, was versucht man nicht so alles und wirft dabei viel Geld zum Fenster raus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oni_12869024
09.03.18 um 23:00

Hast du denn auch Probleme mit deiner Periode??? Wenn ja, würde ich sagen, das durch dein Untergewicht/Esstörung hormonelle Probleme auftreten und die können einen Haarausfall auslösen. Viele Frauen haben das auch nach Schwangerschaften, wenn sie abstillen und der Körper sich weider hormonell umstellt.
Ich würde vielleicht mal zu deinem Frauenarzt gehen und dich beraten lassen. Da kann man dann abhilge leisten. Am besten wäre es natürlich, wenn du deine Esstörung in den Griff bekommst. Dein Köroer zeigt dir, das er durcheinander ist, das er nicht mehr kann. Es fehlt ihm an so viel, das alles aus den Fugen gerät. Heute sind es die Haare, morgen die Fingernägel usw usw
Ich drück dir die Daumen und muss sagen, das ich es sehr schade finde, das man dir zu einem anderen Shampoo rät

Gefällt mir

Anzeige