Home / Forum / Fit & Gesund / Esstörung : Dringend - Bekomme meine Periode nicht mehr - Bitte helft mir !!

Esstörung : Dringend - Bekomme meine Periode nicht mehr - Bitte helft mir !!

8. Juli 2016 um 21:59 Letzte Antwort: 9. Juli 2016 um 13:27

Hallo erstmal
Also, alles hat ca. vor 4 Monaten mir einer einfachen Diät angefangen.Wollte eigentlich überhaupt nicht abnehem, sondern einfach mal n paar Tage auf Süßkram verzichten. Mittlerweile ist es eine Ernährungsumstellung, die mein ganzes Leben verändert hat. Ich esse ziemlich wenig, im laufe der Zeit wurde es immer weniger.
Mal grob als Beispiel :
- Morgends esse ich ein Müsli mit Obst,Magermilch und einer hand voll Haferflocken
- Mittags ein bisschen von dem, was meine Mutter kocht
- gegen Abend nochmal n Schälchen Obst und n Kaffee
manchmal noch etwas Quark Abends - muss dazu sagen, bin Vegetarierin
...Manchmal stopfe ich mich dann ganzen Tag voll, halt aber nur Obst .... Habe zwar noch kein "richtiges" Untergewicht aber stehe kurz davor... .... Ich weiß nicht weiter.... Hab keine Lust mehr darauf... War nie dick, aber wollte immer mal schön dünn sein ... Nur bin ich jetzt nicht mehr dünn, sondern sehe richtig ekelhaft abgemagert aus Und es ist soo widersprüchlich, in manchen Momenten denk ich mir, so geht das nicht weiter, ich möchte und kann mir nicht mein ganzes Leben alles verbieten , auf alles verzichten, und in anderen Momenten hab ich echt Angst zuzunehemn, weil ich möchte halt nicht dass ALLES umsonst war, und ich nachher genauso aussehe wie vorher
Wie gesagt, bekomme ich meine Tage kaum noch, nur noch ganz bisschen brauner Schleim (((( Hab Angst .... Alle sagen zu mir "Iss mal wieder normal", aber was ist denn bitte normal ????? Ich versuche Kalorien zu zählen, aber komme nur schwer auf die benötigte tagesmenge :/
Meine Frage, was soll ich tun ?? Was bedeutet "normal" zu essen und was soll man essen ? Bitte helft mir, bin soo verzweifelt Wollte zwar eine schöne Figur, um die mich alle beneiden, aber nicht um den Preis !!! Hat jemand Erfahrungen ? Danke

Mehr lesen

9. Juli 2016 um 13:27

Ich bin 16

Gefällt mir